|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bedauerlicherweise nicht, Fozzi Boy Köhler: Wenn ich auf die andere Seite der Platte schaue, sehe ich stets den gleichen korpulenten und sterbenslangweiligen Bürohengst - der sich nach Feierabend affektiert aufplustert, das Piratentuch raus zerrt, die Altpunker-Allüren aufsetzt - und sich hier im Forum wiederholt zum Hüter über Moral und Ordnung aufschwingt...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Komme nicht rein.
Bekommt die Sache hier 'ne neue Dimension insofern, als sie sich in eine bislang unerwartete Richtung wendet?
![]() Bin einigermaßen überrascht... Wenn die Benutzerliste in 24 Stunden nur noch halb soviele Namen umfaßt, dann Asche auf mein Haupt... ![]() Gruß Peter Igel, der sich sicher ist, bei seinen "multiplen accounts" immer aufgepaßt zu haben;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So wild ist es - im Großen und Ganzen betrachtet - sicher nicht. Speziell hier am Stammtisch könnte freilich schon ein knappes Drittel mehr oder weniger bekannter Namen betroffen sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde das Schreiben unter verschiedenen Accounts wirklich beschissen!!!
![]() @Mods: Meinen Account Friendship habt ihr ja scheinbar schon gelöscht, aber lasst mir bitte noch den Dritten, den brauche ich wahrscheinlich noch!
|
||||
|
||||
|
...und ich dachte immer mit Arbeit und Familie hat man genug zu tun...
|
||||
|
||||
|
Fahr erstmal das Abi ein, vorlauter Schlingel. - Sonst kommt die Arbeit früher als du denkst...
|
|
|
|||
|
|||
|
aber aber wer wird denn da so ausfallend?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dies war lediglich 'ne kleine, versprengte Vorhut. - Nichts gegen den irgendwann folgenden Ausfall der leichten Kavallerie. Bedenket: Ihr bewegt euch hier im allertiefsten Morast seit dem Bestehen von TT-News überhaupt, Companeros. Dagegen ist das Sumpfland von Bannockburn 'n lauer Pups im Morgentau: http://www.de.wikipedia.org/wiki/Sch...on_Bannockburn |
|
|
|||
|
|||
|
dem Zitat war leider nicht zu entnehmen, dass dabei ein Mensch sein Leben gelassen hat. Über das Schicksal seines Namensvetters hat uns erst Uwe später aufgeklärt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.