|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal
ist das der einser?
neee... 0:3 :-S einma 8:5 geführt und einma 9:7 aber der ist sau stark... also finde ich... habe das letzte spiel am stärksten meiner meinung nach gespielt... aber maurer hat nen verdammt harten topspin wenn er trifft
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist keine Schande! Du bist nicht der einzige^^
|
|
|
|||
|
|||
|
ist ja auch keine schande =) er ist schon stark
|
|
|
|||
|
|||
|
aktuelles Ergebnis:
TV Bad Windsheim II - SpVgg Diepersdorf 5:1 allerdings waren die Gäste stark ersatzgeschwächt Kilian - Buchner 1:3 Gottal - Popp 3:0 Lauer - Ziegler 3:1 Gottal - Buchner 3:0 Kilian - Ziegler 3:2 Lauer - Popp 3:0 |
|
|
|||
|
|||
|
SC Adelsdorf - FC Gunzenhausen 4:5
|
|
|
|||
|
|||
|
aktuelle Ergebnis:
Bad Windsheim II - Eschenau 1:5 Lauer - Kirchner 1:3 Gottal - Kliemt 3:1 Kilian - Niemela 0:3 Gottal - Kirchner 0:3 Lauer - Niemela 0:3 Kilian - Kliemt 0:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Der Bezirkspokal 2009/2010 hat begonnen. Gibt es schon Ergebnisse von anderen Mannschaften?
Unser Ergebnis: Schwand - Ammerndorf 5:4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Höchstadt - Herrieden 5:3
Etwas glücklicher, aber keinesfalls unverdienter Sieg dank eines 3-fach erfolgreichen Sussmann. Die Spiele im einzelnen: Haubner - Karl 3:0 evtl. auch 3:1, das weiß ich nicht mehr. Dalles - Oppelt 0:3 Sussmann - Fläschner 3:1 Haubner - Oppelt 3:2 (nach 4 Matchbällen im 5ten Satz) Dalles - Fläschner 1:3 Sussmann - Karl 3:1 Haubner - Fläschner 0:3 Sussmann - Oppelt 3:1 Wie im letzten Jahr ist für uns also in der ersten Runde Schluß Naja, solange es in der Runde klappt ist der Pokal net ganz so wichtig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, einen leicht lokal eingefärbten Artikel kann man hier finden
![]() http://ttc-hoechstadt.de/php/index.p...-djk-herrieden |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

neee... 0:3 :-S einma 8:5 geführt und einma 9:7 aber der ist sau stark... also finde ich... habe das letzte spiel am stärksten meiner meinung nach gespielt... aber maurer hat nen verdammt harten topspin wenn er trifft

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA