|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.filus
2.ovtcharov 3.mengel (alle nur eine niederlage!!!!!!) 4.berkenkamp . . . |
|
|||
|
|||
Ich weiß nur Mädchen:
Endstand: 1. Meike Rohr (10:1) 2. Gaby Rohr (9:2) 3. Kristin Silbereisen (8:3) 4. Anke Sessenhausen (7:4) 5. Desiree Czajkowski (7:4) 6. Alexandra Urban (6:5) 7. Raffaela Kurz (5:6) 8. Marie Ollmer (4:7) 9. Bettina Nebe (4:7) 10. Jennifer Käshammer (2:9) 11. He Linglan (2:9) 12. Nicole Skrynski (2:9) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei den A-Schülern sind die Noppen vorne so wie`s sein muss
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Filus hat nicht gewonnen. Ovtcharov hatte das bessere Satzverhältnis.
@ Die Noppe Noppen doch nicht vorne. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weitere Ergebnisse (soviel ich weiß): Schülerinnen: 1. Balduf 10:1 2. Özler 9:2 3. Gürz Obst 6. oder 7. Zhan 10. oder 11. Schüler: 1. Ovtcharov 10:1 2. Filus 10:1 3. Mengel 10:1 4. Berkenkamp 7:4 5. Schlichter (7:4/6:3???) 7. Flemming 9. Immel 10. Baumann 11. Fischer 12. Laux Mengel gewinnt mit 3:2 gegen Ovtcharov, verlor aber am Samstag gegn Filus, was ihm den Sieg kostete. Jungen: 1. Ball 10:1 2:3-Niederlage gegen Sebastian Door, Door führte schon mit 10:6, nutzte aber erst seinen 10. ![]() 2. Baum 10:1 (3:0 gegen Ball verloren) 3. Klingspon 4. Cheaib 5. Door 6. Rösner 6:5 . . . 11. Waltemode 2:9 12. Haberle 0:11 |
|
|||
|
|||
Jetzt werden sogar schon Bezirksligaspieler in Deutschland fünfter. So werden wir nie Weltmeister!
|
|
|||
|
|||
@Auch ein Held
Wen meinst du mit Bezirksligaspieler?? Und bist Du denn besser?? Oder was sollte diese sinnlose Aussage?? |
|
|||
|
|||
Er spielt damit glaub ich auf Sebastian Door an, der ja in die 2.Liga wechseln wollte, dessen neuer Club es aber verpeilt hat (ich will jetzt nicht wieder alles erzählen). Daher muß Sebastian glaube ich, zur Zeit in der Bezirksliga spielen.
So sinnlos ist der Beitrag nicht, er ist nur auf sarkastische Art kritisch. Oder wollte der Held nur einen Witz machen? |
|
|||
|
|||
Schei....
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() OH Mann ich dachte Filus vorne HEUL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass der Beitrag eher sarkastisch gemeint ist.
Door spielt ja eigentlich eher unfreiwillig in der Bezirksliga und ich denke es ist jedem klar, dass er da nicht hingehört. |
|
|||
|
|||
nehmt das doch nich so ernst...das warn witz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.