|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12
Bei dem seinen sinnlosen Geschwätz sowieso nicht!
|
|
||||
|
||||
Ja. Timo spielt (natürlich)!
Von evtlem. Fehlen hatte zwar auch noch jemand anderes geschrieben, aber, wie ich schon vermutete (vor allem VOR meinem Edit), war das ein reines Gerücht - das PI natürlich gerne aufgriff, um ein bisschen "Stimmung" zu machen. ;-) Wobei er - @ElK - ja diesen kleinen B.-Aufruf eh nicht losließ, weil er die Veranstaltung damit als unattraktiv eingestuft hätte, sondern nur um den Organisator zu "bestrafen".
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Die (mageren) TV-Termine kann man hier lesen: tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6666
Bin mal auf die Qualität der On-demand-Videos von ttlive.tv gespannt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Allehol! ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Okay, genug off-topic --> back to the roots !
regs nevada |
|
|||
|
|||
"Sorgen, dass auch Timo Boll noch auf seinen Start am Samstag und Sonntag in der Ballsporthalle verzichtet, müssen sich die Zuschauer jedoch nicht mehr machen. Bolls Patellasehnenentzündung im linken Knie „ist fast abgeklungen“, gab sein Trainer Helmut Hampl gestern Mittag nach einer Übungseinheit im Frankfurter Landesleistungszentrum Entwarnung."
http://www.rhein-main.net/sixcms/lis...cle&id=4288345 |
|
|||
|
|||
Dann wage ich auch mal einen Tipp:
Bei den Herren traue ich es eigentlich niemandem zu Samsonov zu schlagen. Wenn es einen anderen Sieger als Samsonov geben sollte, dann am ehesten Smirnov oder Maze. Bei den Damen tippe ich einfach mal ins Blaue: Tamara Boros oder Daniela Dodean! Wunschsieger: Michael Maze o. Jean Michel Saive ![]() ![]() Wunschsiegerinnen: Mangels Ahnung flüchte ich mich in blinden Patriotismus (dem ich eigentlich sehr ablehnend gegenüberstehe ![]() Wu Jiadou oder Elke Wosik, wobei mir erst genannte lieber wäre! (In Sachen "Wissen um Frauen TT", besteht bei mir noch starker Nachholbedarf wie man merkt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich einen genauen Spielplan?
Oder wird das alles erst vor Ort gelost? Die einzige Angabe habe ich hier gefunden: http://europe-top-12.tischtennis.de/zeitplan/ Darf man nu was zu essen oder trinken mitbringen? |
|
||||
|
||||
Wie bereist auf Seite 4 dieses Threads geschrieben:
Zitat:
|
|||
|
|||
Das hab ich gelesen. Nur woher stammt dieses Zitat?
Auf der Karte steht: Das Mitbringen von Speisen und Getränken sowie von Gegenständen, die wegen ihrer Art oder festen Verpackung zu einer Gefährdung für Besucher und Teilnehmer führen können, ist untersagt. Auf der HP http://europe-top-12.tischtennis.de/agb/ steht: Bitte keine Getränke und Lebensmittel mitbringen. Wat nu? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 11.10.2013 20:49 |
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 | D.G | Bezirk Süd | 4 | 30.09.2008 13:47 |
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 | hansmueller | Bezirk Süd | 0 | 16.05.2008 10:15 |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.