|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Den Japaner würde ich schon als Abwehrspieler bezeichnen!
:boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Der Japaner und der Engländer sind wohl als Abwehrspieler gedacht. Ich glaube, auf der ersten Seite dieses Threads steht, dass der Japaner Matsushita und der Engländer Syed darstellen soll, es hat nur (noch) nicht mit den Namensrechten geklappt.
|
|
|||
|
|||
Der Japaner spielt aber eher nur Ballonabwehr.
![]() |
|
|||
|
|||
Ben Scott 11:0 11:0
Yoshi Shimizu 11:0 11:0 Wolfgang Herz 11:0 11:1 Fyodor Kashmarov 11:1 11:0 Deng Kuaikai 11:3 11:6 Janne Owner 11:9 11:7 insgesamt 482 Punkte längster Ballwechsel 110 (hatte schon 1972 oder so) aber bei mir wird oft nicht gespeichert, so daß ich auch Spiele neuspielen muß |
|
|||
|
|||
@Albatross:
Ich dachte immer Game für Spiel . Set für Satz Und Match für Spiel . Wobei Spiel und Spiel natürlich nicht gleich sind.:confused: |
|
|||
|
|||
@Dragonspin
Ja, genau so isses ja auch.
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Hi,
meine Ergebnisse: - Ben Scott 11:1; 11:0 (hatte keine Lust so lang zu spielen, bis zwei mal 11:0 rauskommt, aber ist natürlich machbar) - Yoshi Shimizu: 11:1; 11:1 (siehe Ben Scott) - Wolfgang Herz: 11:9; 6:11; 11:2 ( net schlecht, aber am Schluß hatte ich gar keine Probleme mehr; vielleicht ist er ja Kettenraucher oder warum auch immer konditionsschwach) - Fyodor Kashmarov: 11:9; 11:7 (Also da ist Samsonov aber besser *g*) Gegen die andern beiden hab ich noch nie n Satz gewonnen, aber ich hab auch noch nicht oft gespielt. Kommt noch :-).... P.S.: Meine Schwester sieht gar keine Sonne, also für untalentierte ist das Spiel wohl nix. *g* Stefan |
|
|||
|
|||
Mal ne Frage an alle die schon gegen alle gewonnen haben:
Ich hab solange gespielt bis ich gegen alle 2:0 gewonnen hab. Danach hatte ich keine Lust mehr, noch ein paar Punkte mehr herauszuquetschen. Hab jetzt schon lang nimmer gespielt. Gehts euch genauso? |
|
||||
|
||||
Zitat:
JEP |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt endlich die Frischklebeoption herausgefunden.
![]() Einfach in der Systemsteuerung die Mausbeschleunigung auf hoch stellen. Die Topsins sind abartig, die Kontrolle leider auch ... Gruß Brati |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.