|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qatar Open
damit im halbfinale wang hao gegen zhang jike und wang liqin gegen ma lin.es ist freilich zur zeit ein armutszeugniss was europa leistet.außer vladi keiner konstant gut,und selbst den hat es jetzt hier gegen crisan erwischt.dass ein crisan gegen ma lin verliert,ist ja das normalste auf der welt.aber auch wenn er ein satz gewonnen hat,verliert der zur zeit beste bundesligaspieler dafür gleich 2 sätze zu 2,und einen zu 3.oh weh,oh weh
![]()
Geändert von Turboblock (22.03.2008 um 01:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin gespannt, wenn du endlich mal was unternimmst!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
...ab wieviel Uhr beginnen die Herren HF´s ? und welcher Sender überträgt? CCTV5?
|
|||
|
|||
|
Ab 13 Uhr das Finale; 4:1 für Hao und 4:0 für Lin waren die HFs.
Geändert von Jakob_TT (22.03.2008 um 11:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
bitte was?hab ich mich jketzt verlesen oder ist das wahr das ma lin gegen wang liqin 4:0(!!!!) gewonnen hat!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jap, aber nicht so eindeutig wie man denken könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
wie waren denn die sätze?
|
|
|
|||
|
|||
|
9-11
5-11 5-11 9-11 |
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn mit wang liqin los?
seit der Wm ist er total schwach!?! weis da jemadn was da los ist?! weil so wird er ja nich olympia sieger!!! infos henry...plz |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Auffassung nach spielt er auch total schwach für seine Möglichkeiten. Ich finde, er ist einer der wenigen richtigen Sportler im TT-"Sport".
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.