Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
SV Allensbach II 7 36,84%
TTC Singen III 12 63,16%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2008, 10:35
AK2oldie AK2oldie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK2oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Herren Bezirksliga??

Trainerfuchs schreibt in seinem Beitrag "von uns"...
Zeichnet sich hier ein Wechsel ab?

Gruß aus KN
Alt 16.05.2008, 11:35
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AK2oldie Beitrag anzeigen
Trainerfuchs schreibt in seinem Beitrag "von uns"...
Zeichnet sich hier ein Wechsel ab?

Gruß aus KN
ups dann bin ich nicht der einzige dem das aufgefallen ist

aber eins war klar....mit einer 35:0 in BzL und VL hat man keine Lust noch ein jahr so unterfordert weiterzuspielen.... das kann ich gut nachvollziehen !!!!! seine spielstärke war dieses jahr schon beeindruckend...

anderst wäre es vielleicht gewesen als LL punkt 1....aber so wäre der schritt auf jedenfall nachvollziehbar.

Bach to the roots

Gruß

BZ
Alt 16.05.2008, 11:41
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chief_Nico Beitrag anzeigen
N'abend!
Sag mal, habt ıhr echt vor mıt der letztjaehrigen 4. mannschaft in dıe landeslıga zu gehen ?
das war doch das team, das sich gerade so mit mühe in der betzırkslıga halten konnte, oder nıcht ?
will man hier einfach den allensbachern die aufstiegshoffnungen nehmen ?
waere doch besser nochmal bezırkslıga zu spielen..

oder ihr kauft in sıngen einfach nen anderen verein auf dann haette man die spieler^^ (auch biliger als einen spieler zu verpflichten)

bın mal auf dıe aufstellung gespannt, dıe ıhr ın 2 wochen ausgebt
vıele grüsse!!
sali nico

immer ruhig blut.... zum einen hättet ihr das sicher nicht anderst gemacht zum zweiten gibt es ja durch die rückzüge von singen und in den oberen klassen ja noch die chance für eure 2. doch ncoh in den genuß zu kommen LL spielen zu können.

Eins muß ich aber noch erwähnen....wenn es wirklich so sein sollte, daß Trainerfuchs nach singen geht wird es für eure zweite auch nciht gerade leicht überhaupt drin zu bleiben....egal wen ihr aufstellt.....

Gruß

BZ
Alt 16.05.2008, 13:01
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tatsache ist das es mir in Allensbach sehr sehr gut gefallen hat. In dieser schwierigen Situation moechte ich aber Singen zur Seite stehen auch wenn wir sang und klanglos absteigen: aber eins kann ich versprechen: wir werden uns teuer verkaufen und Tatsache ist auch, das Allensbach II es zu 100% verdient haette Landesliga zu spielen. Gerade fuer die vielen Talente waere es wichtig.

Das Angebot Badenliga zu spielen konnte ich nicht absagen und es sah lange so aus, das wir uns auch halten koennen ( mit Attila und Martin, die nun leider in Frickenhausen spielen) Wie auch immer, man kann auch als potentielle Abstiegsmannschaft viel lernen)

Sorry bin grad im Urlaub und die griechische Tastatur besitzt keine Umlaute. Schau aber wahrscheinlich taeglich hier mal rein!!! Schoen das wieder mehr geschrieben wird.
Alt 16.05.2008, 20:19
Nordschweizer Nordschweizer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nordschweizer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Trainerfuchs,

es ehrt Dich, dass Du Singen in der schwierigen Lage beistehen möchtest, wo Dich doch die gleichen Leute in einer für Dich sehr schwierigen Situation quasi aus dem Verein geworfen haben. Bist meiner Meinung nach ein sehr feiner Kerl und ich wünsche Dir, dass dies die richtige Entscheidung ist und der Verein Dich nicht wieder krank macht.
Alt 17.05.2008, 13:46
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nordschweizer Beitrag anzeigen
Hallo Trainerfuchs,

es ehrt Dich, dass Du Singen in der schwierigen Lage beistehen möchtest, wo Dich doch die gleichen Leute in einer für Dich sehr schwierigen Situation quasi aus dem Verein geworfen haben. Bist meiner Meinung nach ein sehr feiner Kerl und ich wünsche Dir, dass dies die richtige Entscheidung ist und der Verein Dich nicht wieder krank macht.
weiss leider nicht woher deine Informationen stammen: ich kann nur eines sagen, diese sind zu 100% falsch, da ich nirgends rausgeworfen wurde und das koennen dir die verantwortlichen Personen bestaetigen. Es war klar das sich, falls sich die Wogen glaetten, ich wieder in Singen spiele.

Und ich denke das Leben besteht nunmal auch daraus, dass man sich verzeiht, auch wenn das andere, anders sehen moechten. Man sollte nicht alles so pathetisch sehen, es ist nur Tischtennis und nur Hobby, nicht mehr und nicht weniger und es gibt wirklich wichtigere Dinge, als wer,wie mit wem und wann, welchen Streit hatte; zumindest sehe ich das so!!!!
Alt 18.05.2008, 09:46
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Trainerfuchs,

Alos ich würde dann, obwohl du nicht deinen Namen unter so einen krassen Vorwurf schreibst, die Sache auch mal klar stellen.
Es gab in der Vergangenheit einmal einen sehr großen Krach, aber wir haben uns versöhnt und schauen gemeinsam wieder nach vorne. Und das Singen und Tischtennis irgendjemand krank gemacht hat ist mehr als eine Frechheit und absolut unwahr!!!
GRüße aus Singen
auch an welche die ihre Namen verschweigen und Lügen schreiben

Ps aber dafür sind wir ja hier in so einem Thread indem man das auch tun kann
@ Trainerfuchs: Schönen Urlaub und bald werde ich dir dann noch ne sms schreiben...
Alt 18.05.2008, 12:37
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener Beitrag anzeigen

...obwohl du nicht deinen Namen unter so einen krassen Vorwurf schreibst...
...auch an welche die ihre Namen verschweigen...
Denke nicht, dass sein Namen "geheim" ist!
Alt 19.05.2008, 08:13
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Trainerfuchs,

Hallo Nordschweizer,

jeder darf seine Meinung im Forum kund tun.....

allerdings finde ich solche Äußerungen schon sehr niveaulos......

Glaub nicht das du genug Einblicke hast um zu diesem Thema etwas zu erzählen.......

Sei es drum, wer solche Sachen anonym verbreitet ist ein Feigling.......

Denk trainerfuchs hat sich die Sache reiflich überlegt...........
und man sollte die Entscheidung respektieren (auch wenn dir das schwerfällt )

Gruß

Geändert von Goldi1 (19.05.2008 um 08:40 Uhr)
Alt 19.05.2008, 10:26
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Herr Nordschweizer, nach dem Tipp von Goleo war auch ich clever genug deinen Namen herauszufinden.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von anderen Leuten als von dir so einen Schwachsinn öffentlich erwartet hätte. Echt voll daneben, dass Andi und ich sehr gestritten haben und es lange dauerte bis wir wieder miteinander ausgekommen sind, ist uns allen selbst klar, aber du weißt auch was sonst war und schreibst die größte Scheiße, die ich seit langem gehört habe.
Viel Spaß in Frickenhausen
Der schlechte Fahrer der Badenliga
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »