Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2011, 15:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart-wm

@HSV

ad1) kann nur Klaus Hellmann
ad2) kann ich manchmal auch
ad3) hab ich noch nie versucht
ad4) kann ich glaub ich besser als du (aber wie du schon sagst: Stärken ausspielen statt Schwächen verbessern)
ad5) das konnteste mal ganz gut (besser als ich)

generell sind meine TT-Fähigkeiten natürlich ausgeprägter als Deine, wenn auch tendenziell leicht rückläufig...

bin aber zufrieden

Guten Rutsch, im schlimmsten Falle bis zur Reli
Alt 01.01.2012, 16:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@HSV

...generell sind meine TT-Fähigkeiten natürlich ausgeprägter als Deine, ...

Das ist ja das Doofe...

Guten Rutsch, im schlimmsten Falle bis zur Reli
Den kann ich Dir nicht mehr wünschen. Aber ein schönes Jahr 2012.

Reli würde ich nicht sooooo doof finden. Zumal Du dort Dennis H. kurz vor seinen ersten RL-Auftritten nochmal zeigen würdest, wo der Frosch seine Locken hat...
Alt 01.01.2012, 20:51
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Endspiel kann EIGENTLICH nur Lewis gegen Whitlock lauten. Und dann bitte Whitlock. DAS wäre großartig!
der soll erstmal zusehen, dass er jetzt das HF gewinnt

sonst würd's teuer werden für mich
Alt 02.01.2012, 12:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
der soll erstmal zusehen, dass er jetzt das HF gewinnt

sonst würd's teuer werden für mich
Da macht der Simon aus einem 1:3 ein 5:3, um dann 5:6 zu verlieren. Hoffe für Dich, dass das keine Absicherungswette bezügl. eines anderen Threads war... Eigentlich würde ich sagen = unfassbar. Wäre da nicht das 2. Halbfinale gewesen.

Denn so etwas hab' ich noch nie gesehen.

Nach 1:5 in den Sätzen noch 6:5. JAWOLL! Der arroganteste Dart-Spieler auf diesem Planeten ist wech. Was allerdings Lewis da ab Mitte des Matches gezeigt hat, war nicht von dieser Welt. Das war weltmeisterwürdig.

Heute Abend = Finale. Eigentlich eindeutig. EIGENTLICH....
Alt 30.12.2012, 21:48
registrierter Besucher

alle Jahre wieder....

guck jedes Match, seit Tagen

kenn' jemanden, der spielt "erste Liga", aber über diese Bezeichnung muss er selber lachen....
sagt, das "Rechnen" kann nach kurzer Zeit "jeder".
Und richtig gut seien eigentlich nur arbeistlose Hartzer, weil, dafür musste Zeit haben....(hat er wirklich gesagt, der Erstliga-Spieler!!!)

Und außerdem sagt er, die Top-Leute (Taylor und Co.) stünden allesamt unter Strom (Cola-Bacardi meist), auch wenn sie einen anderen Eindruck zu erwecken versuchten....

Ich neige fast dazu, diesen Aussagen Glauben zu schenken.
Und deshalb guck ich's mir an
Alt 31.12.2012, 12:38
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und außerdem sagt er, die Top-Leute (Taylor und Co.) stünden allesamt unter Strom (Cola-Bacardi meist),
Kannste Dich prima mit i(de)n(ti)fizieren, wa?

Aber stimmt schon.
Eine 160 ist mir auch nur mal gelungen, nachdem ich ein ordentlich gerüttelt Maß verschiedensten guten Whiskey verköstigt hatte.
Alt 31.12.2012, 15:45
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ist halt ein Kneipensport.
Alt 01.01.2013, 23:52
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"There's only oooooone Phil Taylor..." XVI.
Alt 02.01.2013, 11:52
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Unglaublich. Eigentlich war er bereits mausetot. Unglaublich.

Alt 02.01.2013, 23:19
registrierter Besucher

wobei Taylor aber ein Unsympath sondergleichen ist

Psychospielchen, Selbstdarsteller; ätzender Typ.

Aber genialer "Sportler".

van Gerven hingegen mit klasse Performance und Auftreten.

jetzt ist wieder ein Jahr Ruhe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »