|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2008-2009
Jheringsfehn - TTC 2:9
Nachdem nach den Doppeln allerhand Einzel klar 3:0 an uns gingen, war die Luft bzw. die Spannung irgendwie in der gesamten Partie ein wenig raus. Die Spiele plätscherten teilweise von beiden Seiten so dahin, das Feuer fehlte bei allen Beteiligten zum Teil. Dennoch ein verdienter Auswärtssieg für uns, denke ich! Friedeburg - TTC 4:9 Durch den Sieg Friedeburgs gegen Potshausen und der Derbystimmung überhaupt war die Einstellung beider Mannschaften sehr kämpferisch. Knackpunkt war sicherlich, dass wir nach den Doppel geführt haben und darauf drei Einzel gewannen. Der Sieg von Volkmar gegen Meinen war psychologisch bestimmt auch nicht unerheblich. Mit 6:0 Punkten können wir uns erst einmal ein wenig ausruhen und schauen, was die anderen so anstellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ausruhen glit nicht. Immer schön weiter die Spannung halten Nicht das nach der Ausruhphase eine böse Überraschung wartet Viel Glück für die nächsten Spiele! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Danke, Jörg!
Die Spannung wird schon beibehalten, heute Abend erst mal wieder Training, in zwei Wochen die Kreismeisterschaften! Wird schon klappen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ergebnis aus Potshausen
SVP-Kickers 8:8 Doppel 2:2 ober 1:3 mitte 3:1 unten 2:2 Gru0 max.2003 |
|
|||
|
|||
Jop - leider "nur" ein Unentschieden zwischen Potshausen und Kickers.
Das Schlußdoppel ging an Emden... Schöne, faire Spiele, in sehr netter Atmosphäre und mit perlendem Getränk und Frikadellen in der dritten Halbzeit... Ein schöner Abend, mit dem sich punktetechnisch jedoch beide Vereine eher ins eigene Knie geschossen haben Trotzdem nett - danke Jungs!!!
|
||||
|
||||
So, da sind die nächsten Punkte für den SVP in puncto Klassenerhalt:
SVP I - Jheringsfehn II 9:6 Jheringsfehn ohne Wachsmann und Veentjer, dafür mit Janssen und Wolken aus der 3. Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 4:0
|
||||
|
||||
Das ist ja mal ein Ding...!
Wenn das für Euch so weitergeht, klappt es noch mit dem Klassenerhalt, dabei seit ihr für mich Absteiger Nummer 1, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.... Jheringsfehn wünsche ich ein paar Spiele in Bestbesetzung, sonst wird es schwer mit dem Klassenerhalt... Hau rein "Old Mick" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du doch absolut recht, ansonsten klickern wir nächste Saison wieder zusammen rum ! Oder ... ihr wollt doch nicht etwa aufsteigen? Mick |
|
||||
|
||||
Das Aquarium hat doch seine eigenen Gesetze:
SVP - Wiesmoor 8:8 Oben 0:4 Mitte 2:2 Unten 3:1 Doppel 3:1 Wieder ein Punkt mehr für den Klassenerhalt, diesmal allerdings völlig unerwartet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.