|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008
Wie kommst du darauf Tobi?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, der Drops scheint gelutscht zu sein. Defintitiv kein Jugendspieler zum FCB. Evtl. ein Jugendspieler vom FCB zum PSV - drei Tage bleiben noch Zeit ![]() Ein weiterer Spieler des PSV wird wohl den Verein in Richtung FCB verlassen. Der ist aber volljährig
Geändert von Old Schmetterhand (27.05.2008 um 00:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Missverständnis, Basti! Du wechselst ja zum FCB
.Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
wollt schon sagen, tobi
|
|
|
|||
|
|||
|
Es war kein Gerücht und war auch nicht beabsichtigt.
Ich, TT-Grufti, habe gestern beim TSV Gräfelfing unterschrieben. Es kam aber erst dazu, nachdem sich die Mehrheit der Mannschaft vom MTV Pfaffenhofen entschieden hatte, das Aufstiegsrecht für die Landesliga nicht wahrzunehmen. Ich habe immer dafür plädiert, auch ohne Munir die Saison in der LL durchzuspielen. Ich akzeptiere die mehrheitliche Entscheidung, trage sie aber nicht mit sondern habe den Weg des Vereinswechsels gewählt. Ich werde den Pfaffenhofenern weiterhin verbunden bleiben und freu mich jetzt auf eine neue Herausforderung beim TSV Gräfelfing. Man ist ja nie zu alt oder??? Euer TT-Grufti Axel Feyerabend |
|
|
|||
|
|||
|
TT Grufti,
willkommen im Kreis Starnberg. Ich verstehe es nur nicht ganz, wenn du nicht in die Landesliga mit dem MTV P. kommst, wieso dann in Gräfelfing? Werden die Wölfe stattdessen aufsteigen? Das wäre ja ne heiße Sache! Basti |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm, PAF1 also ohne Munir und Axel weiter in der 1. Bez-Liga. Bleibt PAF2 (auch mit ein paar Abgängen) dann auch unten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob PAF2 das Aufstiegsrecht wahrnimmt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Glaube aber eher nicht. LG TT-Grufti Axel F. |
|
|
|||
|
|||
|
unsere neueste überlegung ist doch in die LL aufzusteigen,damit wäre
wenigstens die 1.bezirksliga im darauffolgenden jahr gesichert. |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht, dass es hinsichtlich eines drohenden Absteigs aus der LL allzuviel geändert hätte, wenn der Grufti geblieben wäre, aber als Außenstehender muss man sich doch etwas wundern, dass ihr darüber nicht schon früher nachgedacht habt, wenn es euch um die Sicherung der 1. BezLiga im übernächsten Jahr geht. Habt so unnötig einen Spieler verloren...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

.