|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kampf der Geschlechter
So ein Stirnband hat er als Jugendlicher häufig getragen, wie diverse Youtube-Videos belegen
|
||||
|
||||
Video Guo Yue - Boll
http://video.sina.com.cn/sports/o/v/...92919652.shtml Dauert ein bisschen bis es läuft ... |
|
||||
|
||||
Bei uns im Verein war letztens eine Spielerin, die Verbandsliga unten positv steht.
Unsere Erste spielt Herren Bezirksklasse und die beiden aus dem oberen Paarkreuz mussten sich schon richtig strecken um dagegen zu gewinnen. Ich traue ihr auf jeden Fall Herren Bezirksliga Mitte zu. Sprich ca 2-3 Ligen Unterschied
|
|||
|
|||
Zitat:
Deckt sich nämlich nicht mit meiner Erfahrung... ich kenne da andere Beispiele: Das wohl krasseste ist: 2. Bundesliga Damen Vorne gewinnt gg. Jungen Verbandsklasse Vorne (allerdings hoch positiv) erst im 5. Satz... Und ich hab gegen Damen Verbandsklasse Vorne hoch positiv einen ausgeglichenen Stand... und meine Stärke dürftest du irgendwo bei kreisliga ansiedeln... Entsprechende Spielerin hat vor einigen Jahren auch tatsächlichen Herren Kreisliga Mitte gespielt... damals ausgeglichen... Ich sag dass der Unterschied meistens bei 4 Klassen liegt. |
|
||||
|
||||
Naja wobei man sich da ganz klar fragen muss wie ernst die Dame das Spiel genommen hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich spiele 1.Kreisklasse oben und gewinne gegen Spielerinnen der Damen Verbandsliga (WTTV) recht locker. |
|
||||
|
||||
also ich seh, dass auch so ca. 2-3 klassen unterschied
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Boll braucht dringend einen Modeberater!
Da fehlt die passende Damenhandtasche... gibt es da keine passende mit Tenergy Logo und Haltbarkeit? Wo ist Footsteps wenn man ihn braucht?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.