|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Boost TP/TC
Ich kann nur etwas zum ME und zum HP@ sagen. Beide Beläge wiegen im Schnitt etwas mehr wie 40g (ca 42g). Das Gewicht vom TP interessiert mich auch, habe aber auf meine Frage an Liquit Sky keine Antwort bekommen. Vielleicht kann ja mal jemand den TP wiegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
kann schon jemand den TC mit dem Tenergy vergleichen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein TP in 2,0 mm wiegt inkl. Verpackung 83 g. Mein ME wog, ebenfalls inkl. Verpackung und in 2,0 mm, vergleichbare 81 g.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn das Gewicht von der Verpackung ähnlich viel bei ME und TP wiegt, heißt das also, dass der TP auch so um die 40g wiegt. Dann wäre der TP ca 7g leichter wie ein durchschnittlicher Tenergy in 2,1. Der Belag wird immer interessanter für mich. Übrigens sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast. Die Noppen sehen irgendwie recht groß aus oder täuscht das? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, die Verpackungen sind vergleichbar. Beide wiegen 23 g.
Die Fotos waren aber von Xybot. An der Noppengröße ist mir nichts aufgefallen.
Butterfly - Tenergy 05 [2.1|2.1] Geändert von Liquid Sky (18.06.2008 um 23:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt der Boost TP an den Sinus@ heran? Oder ist der JP Gold doch der beste?
Welcher hat den besseren Spin? Welche Oberfläche ist griffiger? Welcher die bessere Kontrolle? (der TC währe im vergleich zu diesen beiden Belägen wohl zu weich, oder?)
GEWO A-Speed (AR+) mit beidseitig Rozena, 2.0 Geändert von Spin Jim (19.06.2008 um 08:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mir jetzt auch den TP in max geholt und festgestellt, dass die Noppengröße ganz normal ist - das ist wohl auf den Bildern eine optische Täuschung. Der TP in max wiegt übrigens 84g mit Verpackung und zugeschnitten auf 152x158 43g. Ich habe heute eine halbe Stunde mit dem TP gegen den Ballroboter gespielt und mir gefiel das Gefühl beim spielen sehr gut. Der flache Ballabsprung kam mir da auch nicht negativ vor. Mehr möchte ich nach der kurzen Testdauer aber noch nicht bewerten. Ich werde Ihn auf jeden Fall noch weiter testen und noch mal berichten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein TP OVP hat 78 g gewogen, meine leichtesten HP Alphas auch 2,0 mm so um zwichen 84-86 g OVP. Also ich habe jetzt mal den TP getestet auf einem Primo Off - sowohl geklebt als auch ungeklebt. Geklebt ist er wirkllich ein ordentlicher Belag, allerdings ungeklebt wie man ihn ja auch spielen soll ![]() Also ganz ehrlich mir ist es ein rätsel wie hier Leute den Belag mit einem geklebten HP Alpha fast gleichstellen wollen.?? Ganz ehrlich das feeling war wie ungeklebt, also von frischklebeersatz kann keine Rede sein. Ein ungeklebter HP Alpha spielt sich fast gleich mit dem "kleinen" unterschied das man den Belag für knapp 25 EUR bekommt. Ich weiß nicht ob das unbedingt mit dem Holz zusammenhängt, aber die bisherigen Eindrücke waren ungeklebt sehr mau........leider!Ich denke ich werde dann mal die weicheren Variaanten der Tensoren probieren. Impuls speed und Omega II habe ich bereits vor nem jahr paar schläge gemacht, hatten aufjedenfall deutlich mehr klebefeeling. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ganz große Klasse, mein neuer TP hat ein Riss im Schwamm.
Nachdem ich gestern ca. 1 Stunde mit dem Belag gespielt habe, zog ich Ihn heute wieder vom Holz. Beim abziehen sah ich dann schon einen 1 cm langen Riss. Das kann doch nicht sein oder? Ich hoffe, dass ich den Belag getauscht bekomme. Wie hoch seht Ihr die Chance eines Tausches? Ich hab mal ein Bild gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|