|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 3 2008/2009
Zitat:
![]() Denke nicht, das er in diesem "schweren" Zustand viel gewinnen wird. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Man braucht dem Staffelleiter nur zu erzählen, dass ein Spieler "nicht oft" spielt, und dann kann man ihn melden, wo man will?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich mich auch gefragt, wie die den Sun nach unten bekommen haben.
Habe gehört, dass es vielleicht damit zu tun haben könnte, dass er letztes "nur" Landesliga gespielt hat. Es wird ja immer nur die letzte Rückserie berücksichtigt bei den Meldungen. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn mal jemand aus Jülich Stellung dazu nehmen würde. Gruß Roger
|
|||
|
|||
|
Ja ich denke auch, da er Landesliga gespielt hat konnte man ihn so tief melden.
Sonst hätte er ja wohl locker an 1. gemusst... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wusste garnicht, dass in unserer Halle auch Spiegel hängen. Da musst du wohl versehentlich während deines Spiels reingeschat haben. ![]() Gruß Patrick |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hut ab, Herr Massaad!
Und viel Erfolg und vor allem Spaß in Peking.
|
||||
|
||||
|
Kobiella von Mettmann Sport wird wohl am ersten Spieltag nocht nicht dabei sein, weil er vorraussichtlich seine derzeitige Kinderkur auf Norderney verlängert wird. Für Ihn wird Paul Meier aus der 5. Mannschft spielen, der ungefair das gleiche spieleriche niveu hat. Gute Besserung Menne, geniesse die salzige Meeresluft.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.