|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie viele Jahre Tischtennis?
Okay, dann will ich mal einen "draufsetzen", vor allem was die Spilezeit betrifft.
Ich spiele, allerdings mit Unterbrechungen als Trainer und Funktionär, jetzt seit dem 1.8. 1966, d.h. 42 Jahre! Größter Erfolg mit der Mannschaft: Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga 1983 Acht jahre zweite Liga und mehrere Jahre dritte Liga. Auf Turnieren sechsmal Teilnahme an den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren; zweimal die dritte Runde im Einzel erreicht (Niederlagen gegen Erwin Becker klar bzw. Claus-Jürgen Erdmann knapp), einmal das Viertelfinale im Doppel (mit Kurt Stadie), Niederlage gegen Hüging/Plum. Heute noch einmal wöchentliches Training, Spielklasse: Verbandsliga an Position drei.
|
|||
|
|||
hmm bei mir waren das teilnahme an den Hessischen Top.40.
und sonst mein größter erfolg Hessenliga Jugend zu spielen^^ und insgesmat 3 jahre TT
Huhu bin neu hier Geändert von SpamSpinAT0r (01.08.2008 um 12:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich spiele seit 7 1/2 Jahren
Erfolge: Kreis- und Vereinsmeister
|
||||
|
||||
Das kann ja jeder von sich hier behaupten... Hast Du es schriftlich?
|
|||
|
|||
ich spiel seit 4 jahren tischtennis und mein größter erfolg war 3-malige teilnahme an den baden-würrtembergischenmeisterschaften und das ich 4 mal in folge bezirksmeister geworden bin
|
|
||||
|
||||
ich spiel 3 1/2 bis vie jahre größter erfolg:
3. bei Kreismeisterschaften 2x Kreisliga Jugend gewonnen
|
||||
|
||||
Ich spiele nun seit fast 10 Jahren TT, kann aber leider noch auf keine großen Erfolge zurückblicken.
|
||||
|
||||
Angefangen habe ich 1990.
Meine größten Erfolge hatte ich noch in der Jugend-Mannschaft. Wir haben den Eckard-Pokal der Kreisliga-Mannschaften gewonnen, beim Pokal der Pokal-Sieger wurden wir erst im Finale gestoppt. Ein Jahr danach haben wir knapp den Aufstieg in die Oberfrankenliga verpasst. |
|
|||
|
|||
ich spiele seit 2004
Erfolge aufstieg von der 3.KK in die 2.KK und aufstieg in die Bezirksklasse nächste Saison spiele ich Verbandsliga
|
|||
|
|||
Zitat:
größte "Erfolge": 1995 2. Platz bei den Kreismeisterschaften Jungen im Einzel (4. im Doppel) letzte Saison die Einzelauswertung im 2. PK der 1. KK gewonnen muss/darf diese Saison Westsachsenliga (über Kreisliga; unter Bezirksklasse) spielen.... hmmm, mal schauen ob da noch was geht bei mir^^ Geändert von Invincible (27.08.2008 um 22:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.