|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Hier ist der Zusatz "alle Angaben ohne Gewähr" passend. Zum Sortieren der Spieler im Verein (z.B. Abmeldung von Karteileichen, JFG usw.) ist die Mannschaftsmeldung in der ersten Woche ganz praktisch. Die endgültigen Aufstellungen für die neue Saison sollte man noch nicht ableiten, weil ja Änderungen noch möglich sind. Mike ist daher schon der richtige Ansprechpartner.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Spass weiterhin beim "Ausmisten"! Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich denke, unsere endgültige Aufstellung steht. Wenn nichts gravierendes mehr passiert, spielen wir in der Aufstellung:
Gabel Martens Wilken Aakmann Meyer Habierski Trippler Die Aufstellung verspricht uns eine Menge Spaß, auch wenn es ganz sicher nicht für Platz 1-3 reichen wird... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann sollte Andy bei unseren Feten aber nicht immer die Chipstüten leeren ;-)
PS. War ne gute Fete! Nur schade, dass Du fahren musstest!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Magst richtig liegen, wahrscheinlich wäre Wiesmoor doch noch nen Tick stärker, aber ich sehe diese Mannschaft trotzdem auf Augenhöhe mit Loquard, Warsingsfehn, Holtriem und Bunde. Lassen wir uns überraschen wie sich die völlig neu formierte Mannschaft schlägt. Auf jeden Fall hat Borssum eher ein Luxusproblem und wird in den nächsten Jahren mit vielen Mannschaften um den Aufstieg spielen. Es bleibt abzuwarten, wie oft Andy uns zur Verfügung steht. Wir sind für jeden Einsatz dankbar, denn ganz ohne ihn, werden wir eher um Platz 8 als um Platz 4 spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Alles gegeben und nichts erreicht" ist der richtige Ausdruck für meine Leistung bei der Jugend Bezirksvorrangliste. Naja, scheint aber eine spannende Saison zu werden, da die Mannschaften doch eigentlich relativ ausgeglichen sind. Klar kann man da Unterschiede erkennen, aber ich denke, dass die sogenannten """schwächeren""" Mannschaften die """stärkeren""" Mannschaften durch aus ein bisschen Ärgern können. Die Remelser sind natürlich wie auch letztes Jahr wieder hoch motiviert und werden in jedem Spiel alles geben (was man eigentlich aber auch vorraussetzen sollte). Hoffen wir mal das es dieses Jahr nicht so viele Auseinandersetzungen gibt.(Ja, da meine ich auch mich mit )Hier sind meine Tipps zu der Tabellenkonstelation am Ende der ersten Halbserie: 1. Borssum 4 2. Neudorf 3. Nüttermoor 4. Remels 2 5. Rhauderfehn 6. Loga 7. Bunde 2 8. Barenburg 2 9. Neermoor 10. Hinte Die einzige Mannschaft, mit der ich mir ziemlich sicher bin, ist Borssum. (Als Remelser sage ich natürlich, dass ich mir mit Remels auch ziemlich sicher bin )Ich glaube mit dem Satz habe ich alles dazu gesagt. MfG Giovanni ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute!
Die diesjährigen Staffeltage finden wie folgt statt: Bezirksoberliga Nord: 05. August 2008 um 19:00 Uhr Bezirksliga West: 06. August 2008 um 19:00 Uhr 1. Bezirksklasse Emden / Leer: 06. August 2008 um 20:15 Uhr Für alle Staffelsitzungen gilt: Ort: Gaststätte Treffpunkt, Petkumerstr., 26725 Emden-Borssum |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hilfus |
|
|
||||
|
||||
|
Noch 2 1/2 Wochen bis zum Staffeltag, die Einladungen sind raus und dank Ralf wissen wir auch jetzt schon, wer Heimrecht hat
![]() Ich werd in den nächsten Tagen meine Jungs fragen, wann sie keine Zeit haben und stehe hoffentlich ab Montag für Spielvereinbarungen zur Verfügung. Vielleicht gibt es ja schon einige, die auch schon Termine abmachen können, dann ist es am 5. nicht ganz so hektisch. In gut 2 Monaten dürften schon die 1. Spiele gelaufen sein und man kann etwas mehr sagen, da dann endlich alle Aufstellungen bekannt sind. Einige scheuen sich doch sehr, hier ihre Aufstellung bekanntzugeben... ![]() Immer die üblichen Verdächtigen, die bereit sind die Katze aus dem Sack zu lassen. Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

)