|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Zitat:
Ich schon, lass dich überraschen (@Andreas, ich bestelle schon mal zwei) |
|
|||
|
|||
Ähm, mir ist gerade rein zufällig aufgefallen, dass Montag und Dienstag bereits die ersten Spiele waren...
Zwei erwartete Ergebnisse, Eilers bleibt Wemkens Angstgegner - Ocholt siegt ohne Schnitzel @spielmalkrum Kannst Du Jens darauf hinweisen, sich hier gefälligst mal wieder zu melden, würde sicher nicht nur mich freuen Geändert von DirkEausM (13.09.2008 um 07:49 Uhr) Grund: Sehnsucht :) |
|
||||
|
||||
So, Sommerpause vorbei. Durchwachsener Saisonstart gegen Ocholt mit einem verdienten Heimsieger.
Vier Ekerner holen fast ein Unentschieden, zwei Ekerner sind für 66,6% der Ocholter Punkte verantwortlich. Dabei gab es in einigen Spielen durchaus noch Siegchancen für uns (Matchball vergeben, 9:1 nicht durchgebracht usw.). Das können wir uns auf Dauer wohl nicht erlauben ... Greets Kai
|
|||
|
|||
Bokel III - IV 9:0
Wir haben nun auch die Sommerpause beendet, allerdings erfolgreicher als Ekern...
Falls Zweifel am Ergebnis aufkommen sollten, wir haben tatsächlich gespielt - hätten wir durchgespielt, wäre es heute wohl ein 16:0 geworden, die liegen uns einfach Und wir sind besser als Jeddeloh II, yes |
|
|||
|
|||
Husbäke - Bokel III 1:9
Die Siege werden knapper...
Husbäke allerdings ohne Einser, komplett können die so einige ärgern. Den Ehrenpunkt holt Eilers gegen Susi, der Name bürgt für Qualität... Will das hier eigentlich jemand lesen, oder sollen sich Kai und ich die Spielberichte per PN schicken? |
|
||||
|
||||
AW: Husbäke - Bokel III 1:9
Zitat:
Ja Eilers bürgt für Qualität - kann ich beurteilen. Habe am Sonntag gegen Eilers (Husbäke) bei den KM gespielt. Zwar 3:0 gewonnen, aber ja, der ist gut. Übrigens - sonst war für mich nichts mehr zu holen. Habe die restlichen Gruppenspiele ohne Chance verloren. Und morgen beginnt auch für mich die Saison - auweija. |
|
||||
|
||||
komm gerade vom Match unserer Zweiten gegen Augustfehn. Zwischenstand 7:3 für Ocholt. Unser Schnitzelkönig hat in einem guten Match gegen Viehweger gewonnen. Solangsam können wir ihn als unseren Koch für die Erste einstellen
|
||||
|
||||
Gristede - Ekern 4:9
Zitat:
Recht ordentliches Spiel von uns in Gristede. Die 0:6-Versager vom Ocholt-Spiel legen ein blitzsauberes 5:0 hin. Dabei muss ich gegen den Kreismeister im vierten Satz ein 2:8 drehen und vier Matchbälle abwehren, um dann den fünften Satz in der Verlängerung zu gewinnen. Stefan trotz Erkältung gut, kann aber leider Matchbälle nicht nutzen. Axel und Maik behalten Unten ihre weiße Weste. Weiter so, Jungs! Bin schon heiß auf das Bokel-Spiel. 11.11. 11Uhr11
|
|||
|
|||
AW: Gristede - Ekern 4:9
Ich muss doch sehr bitten, "irgendwelche Anspielungen auf die Leistungen jedweder Spieler sind grundsätzlich nicht angebracht"...
Freue mich auch schon mächtig auf den 11.11, endlich mal wieder ohne Hemmungen so richtig ablästern, herrlich. Obwohl Frank mir fehlen wird - dann wird eben Stefan herhalten müssen... Am Mittwoch zunächst mal Schnitzel-Tag, der Spitzenreiter besucht den schärfsten Verfolger. Apropos schärfsten...http://tischtennis.tsgbokel.de/ Wer ist euer Favourit? |
|
||||
|
||||
AW: Gristede - Ekern 4:9
Zitat:
Ich tue es nur sehr ungern, aber inhaltlich muss ich Dir in der "1.BK-Affäre" leider zustimmen. Wer das Vermögen hat, die Erste in der BL zum Sieg zu führen, sollte auch solch' ein Spiel gewinnen. Ich kann deswegen die ganze Aufgeregtheit nicht verstehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.