|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Skyline und G666
Wieso denn soviel?
|
|
|
||||
|
||||
|
weil der belag dann deutlich mehr lebt als wenn ich ihn einfach so aufklebe, und das über längeren zeitraum, nicht nur kurz.
Wenn du dich mal etwas auf diversen Seiten umsiehst (US/AU vorzugsweise!, chinesische könnte ich ned lesen...), liesst du immer wieder das es Sinn macht einen chinaschwamm erst in kleber zu tränken bevor man ihn verwendet... tu dies einfach mal und mach dir deine eigenen Gedanken dazu, habe ich auch gemacht... |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe jetzt mal 2 schichten kleber auf den belag draufgepinselt und bei der 2ten hat es den anschein, dass der kleber nicht komplett in den belag gezogen ist. ist das normal, da die erste schicht komplett in den belag eingezogen ist wollte ich nochmal zur sicherheit nachfragen
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, das geht jetzt ne zeit, dann zieht der ein, der schwamm saugt sich eben mit kleber voll, wenn er sich voll ausgedehnt hat geht nimmer viel.
der wird sich auch noch kraftig rollen, macht aber nix. Kannst ja auch erstmal nur 3 Schichten machen... beim aufkleben vieleicht ne presse verwenden (bücher drauflegen) und erst dann scheiden, wenn der belag gut klebt (am besten auch über 12h liegen lassen)... |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm dieses zigmale Einpinseln klingt irgendwie nach Kleberverschwendung. Aber die neuen Skylines und Hurricanes sind jetzt wohl deutlich weicher (mit DHS Schwamm #19/#21), könnte gut sein dass diese Prozedur dann obsolet wird.
|
||||
|
||||
|
welche sind dies, bzw. woher beziehst du diese??? der #20 Schwamm ist schon deutlich weicher wie das, was es bei uns üblicherweise zu kaufen gibt...
gelesen habe ich von diesen Schwämmen auch, aber die Infos habe ich nur aus AUS... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das habe ich auch gelesen, dass eine schon seit einiger Zeit eine neue Serie von Huricanes mit Härtegrad 36 37 und 38(chinesische Härte) entspircht also 40 41 und 42 glaube ich zu mindest!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
http://blog.ttrubberman.com/ beschreibt diese neuen Beläge etwas eingehender.
|
|||
|
|||
|
also ich hab vor meinen jetzigen beidseitig G666 gespielt
ein guter belag mit dem man alles spielen kann topspins mit gutem spin schüsse mit pfeffer und schnitt mit viel schnitt ![]() , er kann auch gelegentlich in der schnittabwehr gespielt werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.