|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Deutschland sucht den Superstar ... | |||
... schaue ich gerne und oft |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
... schaue ich ab und zu |
0 | 0% |
... schaue ich selten |
3 | 60,00% |
... schaue ich nie |
2 | 40,00% |
... kenne ich nicht |
0 | 0% |
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dsds
Zitat:
![]() Zitat:
bei mir läuft's gerade nebenher - mal sehen, wer gewinnt... Zitat:
mir ist übrigens aufgefallen, dass so ziemlich alle bisherigen gewinner - sagen wir mal - irgendwie warm sind. was kann man daraus schliessen? Geändert von Oliver_Stabrey (10.05.2009 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, wenn dann schu' ich mir die Castings an (und auch das nur, wenn ich beim Zappen da hängen bleibe), um mich über die dort auftretenden Gestalten schlappzulachen, aber der Rest interessiert mich überhaupt nicht. Wirklich ![]() Sowas muss ich mir echt nicht ansehn....bah. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber viel schlimmer finde ich ... wenn es um diese sch ![]() ich persönlich halt dsds für eine der traurigsten veranstaltungen des deutschen fernsehen, ever. dort werden leute öffentlich denunziert und zur schau gestellt. wie oft höre ich von bekannten das sie nur die ersten folgen schauen, weil es dort am "lustigen" ist. naja, wie heißt es so schön ... schadenfreude ist die schönste freude - ich finde sowas armselig. allen voran herr bohlen zeigt jedes jahr aufs neue welch geistiges kind er in wahrheit ist. sexistisch, arogant und selbstherrlich, die anderen dinge will ich erst gar nicht in den mund nehmen. aber was will man machen?? in der glotze läuft das was einschaltquoten bringt. entweder man macht mit oder lässt es bleiben. ich weiß nicht ob noch jemand samstag abend shows wie frankenfeld, zum blauen bock, geld oder liebe oder flitterabend kennt. das war noch, auch wenn ich noch ein kind war, niveauvolle unterhaltungsshows.
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem bin ich als Dorfvernichter bekannt, der hat Schiß vor mir ![]() So. Spaß beiseite, Wie immer habe ich schwer überzeichnet, der Spiegel hat das in milderen Worten formuliert als ich: http://http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,623845,00.html Schön beleuchtet.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf dem Dorf treibts jeder mit jedem ?
Man sieht Du bist auf dem Dorf aufgewachsen ![]() Aber tröste Dich, ist ähnlich wie in der Stadt. Und wenn Du Tussen wie Naddel gerne mal "verhackstücken" würdest, viel Spaß, ..., was nicht geht amigo, unsere Forumsdamen hier öffentlich zu beleidigen, dafür gibts die "card orange", mindestens, eigentlich fast nen Ausschluß wert. Wer Naddel beispielsweise vic vorzöge hats bei mir verschissen, respektive keine Ahnung von Frauen. Naddel aber wiederum passt extrem gut zu Bohlen, hohl wie ein Bimsstein, und so breit das fiese Grinsen von Bohlen so überdimensioniert die falschen Betontitten von Naddel. Sieht aus, weil wir grad beim Dorf waren, wie ne Melkkuh auf Koks.
|
||||
|
||||
'N Bügelbrett kann ich auch organisieren. Will Euch ja nicht innen Trockner stecken...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztendlich doch Ersteres. Aus vielerlei Gründen. Aber: wo verkehrst du denn, dass du sagen kannst, nur 'Wenige' redeten über die 'Abwrackprämie'? ![]() Übrigens. alleine kann ich den Kram auch nicht gucken, die singen immer so beschissene Liedchen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und dass mit dem Spatz ist ja auch nicht ganz falsch. Allerdings: ob du mit deiner Eingangsvermutung bezüglich ALLER Damen recht hast? Über DIE Brücke ginge ich auch nicht unbedingt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutschland, Deutschland über alles? | Max | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 20 | 10.05.2007 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.