Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2008, 14:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Mit so vielen jungen Leuten kann alles pasieren . Wenn da nur bei 3en die Leistung auf einmal explodiert dann kann viel passieren. Ebenso können die Rookies natürlich plötzlich überfordert sein und sich nicht so schnell an den Herrensport anpassen und dann stehen die anderen unter Druck und es geht in die Hose.

Und Björn oben zb hat VL unten super gespielt. bekanntlich ist aber LL oben auch nochmal ne Ecke besser als VL unten.

Deswegen ist da ne Prognose sehr sehr schwer.

Denke sie werden sich halten und an nem guten Tag auch mal die besseren ärgern können (in der Gruppe 3)

Geändert von Fastest115 (31.05.2008 um 14:19 Uhr)
Alt 31.05.2008, 15:46
The Beast The Beast ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Beast ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass ich mit der neuen Mannschaft einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen kann/werde. Wenn man sich die Mannschaften von Waltrop oder Bergkamen anschaut, kann man da einfach unter normale Umständen nicht mithalten.
Da ich vorher VL unten gespielt habe, ist das für mich natürlich eine neue Herausforderung. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass ich u.a. durch das gute Training in Bönen in der Landesliga ma oberen Paarkreuz bestehen kann. Meine Motivation ist auf jeden Fall riesig.

Gruß Björn
Alt 31.05.2008, 16:30
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von The Beast Beitrag anzeigen
Ich denke, dass ich mit der neuen Mannschaft einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen kann/werde. Wenn man sich die Mannschaften von Waltrop oder Bergkamen anschaut, kann man da einfach unter normale Umständen nicht mithalten.
Da ich vorher VL unten gespielt habe, ist das für mich natürlich eine neue Herausforderung. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass ich u.a. durch das gute Training in Bönen in der Landesliga ma oberen Paarkreuz bestehen kann. Meine Motivation ist auf jeden Fall riesig.

Gruß Björn
Naja, wie dem auch sei, wir als Abstiegskandidat sind trotzdem froh, wenn Bönen in der gleichen Gruppe sein sollte.

Gruß
Torsten
Alt 31.05.2008, 16:41
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tottinho Beitrag anzeigen
Naja, wie dem auch sei, wir als Abstiegskandidat sind trotzdem froh, wenn Bönen in der gleichen Gruppe sein sollte.

Gruß
Torsten
wieso abstiegskandidat?????habt letztes jahr locker den 5. gemacht und gegen die ersten 4 immer gut gespielt.nur weil max fehlt?warum spielst du eigentlich nicht oben mit deinem chinamist.habe keine lust vorgeführt zu werden in der mitte.
ich sage,ihr werdet wieder 5.
gruss carsten
Alt 31.05.2008, 17:27
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fussballer Beitrag anzeigen
wieso abstiegskandidat?????habt letztes jahr locker den 5. gemacht und gegen die ersten 4 immer gut gespielt.nur weil max fehlt?warum spielst du eigentlich nicht oben mit deinem chinamist.habe keine lust vorgeführt zu werden in der mitte.
ich sage,ihr werdet wieder 5.
gruss carsten
hallo carsten,
du kannst ja gerne oben spielen und ich spiele in der mitte. dann kannst du dir ansehen wie ich vorgeführt werde und dich totlachen wenn ich keinen aufschlag bekomme

mfg kay
Alt 01.06.2008, 09:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen
hallo carsten,
du kannst ja gerne oben spielen und ich spiele in der mitte. dann kannst du dir ansehen wie ich vorgeführt werde und dich totlachen wenn ich keinen aufschlag bekomme

mfg kay
ach quatsch, ihr 2, ihr könnt euch doch tipps von thomas holen, wie man die aufschläge annimmt ;-)
Alt 01.06.2008, 09:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Gruß
Torsten
Nach den neuesten Berechnungen von Cubby scheint Bönen ja nun doch nicht in die Gruppe zu kommen, sondern Roland Rauxel, wer immer das sein mag....
Alt 01.06.2008, 10:41
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nach den neuesten Berechnungen von Cubby scheint Bönen ja nun doch nicht in die Gruppe zu kommen, sondern Roland Rauxel, wer immer das sein mag....
Wer? Cubby oder Roland Rauxel? Zu RR könnte ich dir was sagen, zu Cubby aber nicht. Vieleicht heißt der aber auch Roland.
Alt 01.06.2008, 10:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Wer? Cubby oder Roland Rauxel? Zu RR könnte ich dir was sagen, zu Cubby aber nicht. Vieleicht heißt der aber auch Roland.
DJK Roland Rauxel, 7. der LL5 letzte Saison

Wie sind die denn so? Haben die Neuzugänge?
Alt 01.06.2008, 11:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
DJK Roland Rauxel, 7. der LL5 letzte Saison

Wie sind die denn so? Haben die Neuzugänge?
1. Ist das ja nur eine Prognose. Und was der WTTV macht eine ganz andere Sache. besonders da Roland ja nun wirklich die letzte Mannschaft ist die man noch in die Gruppe quetschen konnte. Hätte evtl auch ne andere sein. Können oder es gibt wieder andere Überraschungen. Ich nenne da nur gerne das Beispiel das BVB in der VL2 dieses Jahr immer durch die VL 4 durchfahren mußte zu seinen Spielen. Warum??? Aber so könnte es auch passieren das sowas bei LL 3 passiert. Das plötzlich die südlichen Mannschaften wie Waltrop Brambauer und Rolandrauxel usw Richtung Dortmund geschoben werden (gab es ja schonmal vor einigen Jahren) und dafür die ganzen aus Ramsdorf Borken und co zu Münster kommen. Wie gesagt ist ne Möglichkeit...

Fazit die Gruppe könnte ganz anders aussehen

2. Roland Rauxel wird sich eher verschlechtern als verbessern denke ich. Die waren auf Spielersuche hier im Forum...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »