|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Mit so vielen jungen Leuten kann alles pasieren . Wenn da nur bei 3en die Leistung auf einmal explodiert dann kann viel passieren. Ebenso können die Rookies natürlich plötzlich überfordert sein und sich nicht so schnell an den Herrensport anpassen und dann stehen die anderen unter Druck und es geht in die Hose.
Und Björn oben zb hat VL unten super gespielt. bekanntlich ist aber LL oben auch nochmal ne Ecke besser als VL unten. Deswegen ist da ne Prognose sehr sehr schwer. Denke sie werden sich halten und an nem guten Tag auch mal die besseren ärgern können (in der Gruppe 3)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (31.05.2008 um 14:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass ich mit der neuen Mannschaft einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen kann/werde. Wenn man sich die Mannschaften von Waltrop oder Bergkamen anschaut, kann man da einfach unter normale Umständen nicht mithalten.
Da ich vorher VL unten gespielt habe, ist das für mich natürlich eine neue Herausforderung. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass ich u.a. durch das gute Training in Bönen in der Landesliga ma oberen Paarkreuz bestehen kann. Meine Motivation ist auf jeden Fall riesig. Gruß Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich sage,ihr werdet wieder 5. ![]() gruss carsten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du kannst ja gerne oben spielen und ich spiele in der mitte . dann kannst du dir ansehen wie ich vorgeführt werde und dich totlachen wenn ich keinen aufschlag bekomme![]() mfg kay |
|
|
|||
|
|||
|
ach quatsch, ihr 2, ihr könnt euch doch tipps von thomas holen, wie man die aufschläge annimmt ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach den neuesten Berechnungen von Cubby scheint Bönen ja nun doch nicht in die Gruppe zu kommen, sondern Roland Rauxel, wer immer das sein mag....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie sind die denn so? Haben die Neuzugänge? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fazit die Gruppe könnte ganz anders aussehen 2. Roland Rauxel wird sich eher verschlechtern als verbessern denke ich. Die waren auf Spielersuche hier im Forum...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

und ich spiele in der mitte
. dann kannst du dir ansehen wie ich vorgeführt werde und dich totlachen
wenn ich keinen aufschlag bekomme