|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Solange die Mannschaften (mit Aufstellung) gemeldet werden, die Melde- und Abmeldegebühr bezahlt werden, ist das nach der WO des Südens und des BTTV möglich.
|
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellung DJK Offenburg II
1. Danzeisen, Jörg 2. Bruder, Benjamin 3. Karcher, Tim 4. Becker, Raphael 5. Kiefer, Tobias 6. Bayer, Thomas Denke, dass wir mit dieser Mannschaft einen ähnlichen Platz wie letztes Jahr erreichen werden. Nächste Saison wird nicht so ausgeglichen sein wie die letzte. Ein sicherer Mittelfeldplatz mit Abstand nach unten und oben ist realistisch. |
|
||||
|
||||
Spielt der Bruder vom Bruder auch immer noch? Gegen die beiden habe ich mal vor mehr als 10 Jahren gespielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufstellung ist ja keine große Überraschung, nur wo ist Spieler Lörch??? Etwa Benni für Lörch??? Und geht der Tim nicht mal wieder ne Weile ins Ausland??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Christian Lörch spielt auf eigenen Wunsch in der 4. Mannschaft. Tim geht ins Ausland aber wird wohl fast alle Spiele machen
|
|||
|
|||
Mich würde mal die Aufstellung von K'bach/Singen interessieren.
Müsste so oder so ähnlich aussehen: Küst Rajkocava Atersci Oger Huber Bergdolt/Galic |
|
|||
|
|||
Nach meinen Informationen spelen Küst und Oger vorne, und dann Rajkovaca und Atesci in der Mitte....aber ich denke es wird nicht mehr allzu lang gehn, bis wir sicher bescheid wissen, morgen ist Meldeschluss der Aufstellungen.
|
|
|||
|
|||
könnte jmd bitte die aufstellungen der einzelnen mannschaften, falls bekannt, reinstellen. sonst kann ich ja gar keine tips abgeben
danke im voraus... |
|
|||
|
|||
FT 1844 Freiburg hat doch noch 3 weitere Neuzugänge bekommen vom TSV Musberg Bossler Hannes vom TSG Steinheim Emmerling Nicolas und von VFL 1897 Veckerhagen Gerhold Jan kennt jemand die Spieler und weiß ob sie in der Badenliga Mannschaft spielen könnte?
|
|
|||
|
|||
Nur Emmerling spielt Badenliga, aber ob er tatsächlich aufläuft ist ungewiss. Rappenau ist wahrscheinich zu stark.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.