Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL 3
Weiterode II 6 46,15%
Dreienberg 2 15,38%
Richelsdorf II 0 0%
Ronshausen 0 0%
Hessisch-Lichtenau 0 0%
Oberhone 0 0%
Albungen 0 0%
Unterrieden 0 0%
Nentershausen 0 0%
Reichensachsen II 0 0%
Heringen II 5 38,46%
Frieda 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2008, 16:11
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?

Der Schreihals ist weder abgetaucht, noch im Babyurlaub. Der hat sich nur noch nicht von Klatsche gegen die "Auszeit" erholt, die er sich am Sa. eingefangen hat. Micha hatte es noch nicht mal nötig ein Auszeit zu nehmen.

Was die BL angeht gibts momentan nicht viel zu sagen. Die Favoriten stehen oben und die Abstiegskandidaten unten. Alles wir erwartet. Einzig dass Albungen wieder unten drin hängt überrascht mich ein wenig. Aber die kommen da noch raus.

Oben hat Heringen durch das Abschenken mit der 1. Mannschaft wieder ein Spiel von Reimer in der 2. gewonnen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Friedewald gut drauf. Heringen und Weiterode bereits einmal geschlagen, genau wie Unterrieden. Sehr schön offen das alles.

Bis die Tage
SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 08.10.2008, 12:01
Schaffert Schaffert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schaffert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimme Laxer-Jimmy zum größten Teil zu. Man muss erstma abwarten um sagen zu können wer mit dem Aufstieg und wer mit dem Abstieg zu tun hat. Das immoment sind noch nicht einmal für mich nicht einmal Tendenzen wartet noch 2 Spieltage ab dann kann man dazu schon was sagen. Aber nach dem Spiel von Heringen gegen Dreinberg schon von einem Topfavouriten zu sprechen finde ich völligen Quatsch. Aber mal sehen wer das rennen macht ist aufjedenfall mal eine recht ausgeglichene Liga und wir dürfen uns bestimmt auf spannende Spiele freuen.
Alt 08.10.2008, 13:44
noppenpeter noppenpeter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenpeter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schaffert Beitrag anzeigen
Stimme Laxer-Jimmy zum größten Teil zu. Man muss erstma abwarten um sagen zu können wer mit dem Aufstieg und wer mit dem Abstieg zu tun hat. Das immoment sind noch nicht einmal für mich nicht einmal Tendenzen wartet noch 2 Spieltage ab dann kann man dazu schon was sagen. Aber nach dem Spiel von Heringen gegen Dreinberg schon von einem Topfavouriten zu sprechen finde ich völligen Quatsch. Aber mal sehen wer das rennen macht ist aufjedenfall mal eine recht ausgeglichene Liga und wir dürfen uns bestimmt auf spannende Spiele freuen.
Das seh ich ganz genau so-das sind zur Zeit alles nur MomentaufnahmenDie Favoriten werden sich am Schluss,wie immer durchsetzen!Tippe auf folgende Reihenfolge:Heringen vor Weiterode,Friedewald und Unterrieden

Geändert von noppenpeter (08.10.2008 um 16:49 Uhr)
Alt 09.10.2008, 19:13
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Der Schreihals ist weder abgetaucht, noch im Babyurlaub. Der hat sich nur noch nicht von Klatsche gegen die "Auszeit" erholt, die er sich am Sa. eingefangen hat. Micha hatte es noch nicht mal nötig ein Auszeit zu nehmen.
Also so deutlich war die Niederlage net als dass de dich davon erholen müsstes
Alt 30.10.2008, 21:49
noppenpeter noppenpeter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenpeter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Ja Unterrieden is doch stärker wie von mir vermutet. Scheint sich wirklich n Vierkampf um die Meisterschaft abzuzeichnen. Den Sieg von Friedewald in Unterrieden fand ich allerdings nicht überraschend.
Gruß Auszeit
Wird dann wohl doch eher so was wie ein moderner Fünfkampf,da Reichensachsen auch in der Lage sein dürfte um die Meisterschaft mit zu spielen.Zumindest bei Heimspielen scheint es ihnen möglich in Bestaufstellung zu spielen..................
Alt 02.11.2008, 10:47
Zwillinge Zwillinge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?

Was ist blos in Richelsdorf los

Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft steckt mitten im Abstiegskampf

und die erste reist mit 5 Mann nach Gönnern

Kann ich nicht nachvollziehen. Normalerweise hat doch hier die erste oberste Priorität, denn ich glaube nicht, dass sich beide Mannschaften halten werden,
im Gegenteil, wenn sie weiterhin so "taktisch gut" aufstellen, verabschieden sich beide Mannschaften in die nächste untere Klasse.
Vermutlich spielen hier aber interne Probleme eine Rolle(Wechselgerüchte zur Halbserie) usw.
Mit einem zur Zeit starken B.Dämmer wäre vielleicht ein besseres Ergebnis in Gönnern rausgekommen, aber mit 5 Mann anzutreten ist absolut unsportlich und in keiner Weise zu entschuldigen.

Mit sportlichem Gruß von

zwillinge
Alt 02.11.2008, 11:19
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwillinge Beitrag anzeigen
Was ist blos in Richelsdorf los

Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft steckt mitten im Abstiegskampf

und die erste reist mit 5 Mann nach Gönnern

Kann ich nicht nachvollziehen. Normalerweise hat doch hier die erste oberste Priorität, denn ich glaube nicht, dass sich beide Mannschaften halten werden,
im Gegenteil, wenn sie weiterhin so "taktisch gut" aufstellen, verabschieden sich beide Mannschaften in die nächste untere Klasse.
Vermutlich spielen hier aber interne Probleme eine Rolle(Wechselgerüchte zur Halbserie) usw.
Mit einem zur Zeit starken B.Dämmer wäre vielleicht ein besseres Ergebnis in Gönnern rausgekommen, aber mit 5 Mann anzutreten ist absolut unsportlich und in keiner Weise zu entschuldigen.

Mit sportlichem Gruß von

zwillinge
selbst mit B. Dämmer wäre für Richelsdorf in Gönnern kein Blumentopf zu holen gewesen!
Alt 02.11.2008, 13:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
selbst mit B. Dämmer wäre für Richelsdorf in Gönnern kein Blumentopf zu holen gewesen!
Das mag sein, es kann aber nicht angehen, das eine erste Mannschaft in der Verbandsliga mit 5 Mann antritt, und kein Ersatz aus der 2. oder 3. Mannschaft gestellt wird

Ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar

zwillinge
Alt 02.11.2008, 15:41
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt Richelsdorf hat schon ein paar Probleme diese Serie. Meiner Meinung nach zeichnet sich dort ein Kampf gegen den Abstieg ab. Man muss, dazu sagen, dass sie mit Charly Weber und Giersberg zwei wichtig Männers verloren haben.

Aber zurück zum Spieltag. Weiterode II konnte mit einem überraschend deutlichen Sieg im Spitzenspiel gegen Unterrieden den Anschluss zu Friedewald wahren. Ansonsten gibt es keine großen Überraschungen.
Mal sehen wie die beiden Sonntagspartien ausgehen.

So long,
Auszeit
Alt 02.11.2008, 17:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Stimmt Richelsdorf hat schon ein paar Probleme diese Serie. Meiner Meinung nach zeichnet sich dort ein Kampf gegen den Abstieg ab. Man muss, dazu sagen, dass sie mit Charly Weber und Giersberg zwei wichtig Männers verloren haben.

Aber zurück zum Spieltag. Weiterode II konnte mit einem überraschend deutlichen Sieg im Spitzenspiel gegen Unterrieden den Anschluss zu Friedewald wahren. Ansonsten gibt es keine großen Überraschungen.
Mal sehen wie die beiden Sonntagspartien ausgehen.

So long,
Auszeit
Giersberg wo ist denn Jürgen hin ??? Ich denke du meinst C.Duben !!!
Durch den Ausfall von M.Krengel war der Sieg meiner Meinung nach keineswegs mehr überraschend.

Gruß

zwillinge
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »