|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009
Mein Tipp für morgen:
Gescher - Vreden 8:2
|
||||
|
||||
8:1 ich hatte den zweiten Punkt zwar bei 2:0 und 9:7 Führung auf der Pfanne habe das Spiel aber dann doch noch hergeben müssen.
|
||||
|
||||
Meine Tipps zum Wochenende:
Gemen - Gescher 0:8 (keine gewagte Prognose) Ahaus - Vreden 6:8 (naja mehr Wunschdenken das Ahaus ein erbarmen mit uns hat und nicht zweimal gegen uns die besten aufstellt. Ihr könnt eurer Jugend mal ne Chance geben da ihr ja eh Platz 2 sicher habt) mit nem 7:7 hätten wir auch noch die Chance aus eigener Kraft dritter zu werden, bei ner Niederlage ist Platz 4 fest gebucht.
|
|||
|
|||
Ich weiß aus ner ziemlich sicheren Quelle, das Ahaus beabsichtigt Dritter zu werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Habe mir den Rest der Saison und die Tabelle angeguckt. Stadtlohn hat momentan 5 Minuspunkte und Ahaus 3. Stadtlohn wird aber sicher noch 2 gegen Gescher dazu bekommen und wenn wir in Bestbesetzung gegen die spielen dann vielleicht nochmal 2 wären 9. Ahaus müßte dann 3 von den letzten 4 Spielen verlieren und hätten dann immer noch den besseren direkten Vergleich gegen Stadtlohn. Also müssen sie 3 verlieren und eins unentschieden spielen. Bei 2 mal Gemen als Gegner und einmal unsere zweite und unsere erste wird das eine schwierige Aufgabe!
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (13.11.2008 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
... da hast Du recht - extra Verlieren gilt nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier schonmal die Tipps für die Gruppe D (nächste Woche): Rhade 2 - Lembeck 3 0:8 Heiden 2 - Hochmoor 4 1:8 |
|
||||
|
||||
Ahaus - Vreden 8:6 wieder mal war ich der Depp der das unentschieden versaut hat.
Abschlusstabelle damit: 1. Gescher II 2. Ahaus IV 3. Stadtlohn V 4. Vreden 5. Gemen IV 6. Vreden II Und ja ich weiß das die Vorrunde noch nicht zu Ende ist, aber da wird sich trotzdem nichts dran ändern!
|
||||
|
||||
Zitat:
... ihr ward aber ganze 4 Bälle besser
|
||||
|
||||
Meine Tipps zum Wochenende:
Ahaus - Gemen 8:3 Gescher - Vreden II 8:0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.