|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Zitat:
wie sieht es mit der DJK aus auch eine sehr starke Truppe. g kpw |
|
|||
|
|||
oder rastatt?
lg aus neuweier |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mir die Einschätzungen hier mal ne Weile angesehen. Ihr habt mit Sicherheit eine gute Landesliga - Mannschaft. Aber Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, das Ihr um die Meisterschaft mitspielt? Ihr wart vielleicht letzte Runde die beste Rückrunden-Mannschaft. Aber man sollte auch nicht vergessen, das von den 10 Mannschaften mit Sicherheit 6-8 mit Ersatz gespielt haben, und Ihr diese Spiele 9:6 gewonnen habt. Finde es zumindest schön, dass du euch so stark einschätzt,...ob zu Recht oder zu Unrecht ist jetzt mal egal.....ich weiß zumindest gegen wen wir wieder hochmotiviert sein werden,....:-) |
|
|||
|
|||
Du hast vollkommen Recht, das Ganze ist auch nur die Einschätzung eines Einzelnen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin BV so früh schon wach ?!?! Gruß Geändert von RaBe (18.07.2008 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo ,
warum sollte neuweier nicht ganz vorne dabei sein?wie man hört , trainieren brett eins und zwei wie die gestörten die sommerpause durch,also wird vor allem bei brett zwei eine weiterentwicklung zu erwarten sein,zumindest gehe ich davon aus.und wenn von vorne her viele spiele gewonnen werden, hat das sicher auch positive auswirkungen auf den etwas abfallenden rest der manschaft. mein tip für die kommende runde: 1 djk offenburg 2 tv neuweier 3 ttc rauental 4 sc offenburg 5 ttc altdorf 6 ttc willstätt 7 sv ottenau 8 ttg ötigheim 9 ttc rastatt 10 ttc renchen 11 ttc iffezheim grüßle oli |
|
|||
|
|||
Grüß dich Olli
Ich seheh euch auf jeden fall vor Ofefnburg.Hab gehört die sind nicht immer komplett.ansonsten sehe ich Ötigheim hinter renchen und und rasdtatt .Vor allem Rastatt mit bäremstarkem hinteren und mittleren paarkreuz sehe ich deutlich weiter vorne. lg aus neuweier |
|
|||
|
|||
hallo sven,
wenn du dich mal nicht täuschst.es gibt da bei uns noch eine unbekannte. wie einige schon wissen ,wird yannick im ausland studieren, das bedeutet für uns daß er unter umständen ein bis drei, wenns ganz blöd kommt, kein spiel machen wird. deshalb auch meine zurückhaltung hier. bei ttc rastatt weiß man nie. die könnten genauso im mittleren bzw vorderen bereich der tabelle stehen, je nach dem wie sie trainieren,und aufgestellt sind. ötigheim ist für mich auch schwer einzuschätzen. ich kenne zb die neue nummer zwei nicht. deshalb hab ich einen tip abgegeben,und eher vprichtig eingeschätzt. gruß oli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu H´s. Aussage: Ich hoffe er liegt falsch mit seinem Tipp. |
|
|||
|
|||
der bin ich,kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr erinnern.ich hoffe aber daß ich gewonnen habe, was bei meinen besch... leistungen auf den turnieren im karlsruher raum die letzten jahre eher unwahrschinlich ist
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.