|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler der EM spielt am attraktivsten | |||
| Timo Boll |
|
21 | 9,91% |
| Vladimir Samsonov |
|
12 | 5,66% |
| Jan Ove Waldner |
|
40 | 18,87% |
| Lucian Blaszyk |
|
1 | 0,47% |
| Christophe Legout |
|
2 | 0,94% |
| Jean-Philippe Gatien |
|
3 | 1,42% |
| Jörgen Persson |
|
3 | 1,42% |
| Kalinikos Kreanga |
|
63 | 29,72% |
| Patrick Chila |
|
0 | 0% |
| Peter Karlsson |
|
2 | 0,94% |
| Damien Eloi |
|
1 | 0,47% |
| Zoran Primorac |
|
2 | 0,94% |
| J-M Saive |
|
6 | 2,83% |
| Philippe Saive |
|
3 | 1,42% |
| Danny Heister |
|
1 | 0,47% |
| Torben Wosik |
|
7 | 3,30% |
| Zoltan Feyer Konnerth |
|
0 | 0% |
| Bastian Steger |
|
3 | 1,42% |
| Mathew Syed |
|
18 | 8,49% |
| Evgeni Shetinin |
|
24 | 11,32% |
| Teilnehmer: 212. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@AlexJung
In diesem Punkt stimme ich Dir zu, aber es hängt sicher mit der Verletzung zusammen, er kann sicher auch riesen Bälle spielen... Aber Du musst nicht in jedem Threat Timo Boll schlecht reden! Jeder Spieler kann auch mal schlecht spielen und wenn Du ihn zum ersten mal Live gesehen hast, solltest Du nicht so schreiben Ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
nein, das hast du falsch verstanden, ich wollte nur bemerken, dass man effektivität und attraktivität und nationalstolz trennen sollte. Ich habe nichts gegen timo boll als person, und erst recht nichts gegen seine spielweise, finde dass er extrem effektiv spielt, und gerade deswegen nicht gar so attraktiv, da er sein spiel sehr stark auf dem aufschlag aufbaut (was klasse ist) und sehr sehr gut platziert (ja, ich mag die rechtschreibreform
), was die ballwechsel eben sehr kurz macht, auch und gerade wenn er gewinnt. Attraktive spiele von timo boll hängen sehr stark vom gegner ab, gerade gegen abwehrspieler oder z.B. gegen Allan Bentsen bei der EM hat er sehr attraktive spiele abgeliefert, aber das lag dann eben mehr am gegner als an ihm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin der selben Meinung wie Fisch.
Wie habt ihr Schlager nur vergessen können? wenn er einen guten Tag hat dann ist sein Spiel wirklich super anzuschauen und auch wenn er mal nicht so gut drauf ist spielt er dan (wenn er aussichtslos zurück liegt für die Zuschauer mit so Sachen wie: Servis unter den Beinen durch und lauter so Zeugs) Also nehmt Schlager |
|
|
||||
|
||||
|
Attraktives Spiel
Jetzt, nach der liveschauen vieler Spiele, würde ich neben Samsonov und Kreanga auch auf jeden Fall Shetinin und Saive nennen!
|
|||
|
|||
|
Das beste und attrakrivste Spiel haben Jiri Kroulik Oberliga Rückrunde vorne zu 1 gespielt und nun bei Ronsdorf Landesliga und Marc Wolter Remscheider TV Verbandsliga Vorne, Regionalliga Stärke... Und Bing Chen Vom ASV Wuppertal Regionalliga Vorne
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Böhmi :boing:
Geändert von Böhmi (31.10.2002 um 13:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nein. Böhmi spielt am attraktivsten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Böhmi :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tansincos Saive ist zwar echt ganz gut, aber welcher guter Abwehrspieler spielt denn unattrktiv?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ TT-King
Sorry, kann sein das ich jetzt gerade ein bißchen auf dem Schlauch stehe, aber ich hab keine Ahnung, welchen Sinn dein Beitrag hat bzw. was du mir damit sagen willst???
|
|