|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.B
Zitat:
![]() @Sherlock: Unser Sportkamerad an Position 3 hat nur einmal gegen dich gewonnen, ob das Spiel fürchterlich war kann er nicht mehr bewerten ![]() PS: Jörg ich glaube du hast zuviel Zeit, um 7,43 uhr hier im Forum posten.. Tzz ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß nur, dass du mir überhaupt nicht lagst und sich das bestimmt nicht geändert hat (zumindest dem, was ich im Hinspiel gesehen hab, entsprechend). Aber warten wirs mal ab, ob es überhaupt dazu kommt...
|
|
|||
|
|||
Wenn ihr komplett spielt wohl nicht :>
|
|
||||
|
||||
Rheinhausen - Homberg 0:9 Wertung
Kennt jemand den Grund?
|
|||
|
|||
Tja, sieht so aus als hätte Tobias Ziel (Jugendspieler) verbotenerweise das 4. Mal Ersatz in einer Herrenmannschaft gespielt
![]() ![]() ![]() Vor allem hat er ja nicht mal was gewonnen, aber muss natürlich trotzdem gewertet werden ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, grad auch in ClickTT naschgeschaut.
Naja, das n Jugendlicher nicht 4mal Ersatz spielen darf, hat sich auch mit der neuen Regel nicht geändert. Ärgerlich wenn da die Kommunikation unterhalb der einzelnen Masnnschaften nicht klappt. Für Rheinhausen kein Beinbruch, wirklich bitter für die Mannschaften die unter uns stehen, aber wir können ja auch nix dafür. In diesem Sinne allen frohe Weihnachten und guten Rutsch und freuen uns auf ne spannende Rückrunde besonders im unteren tabellenbereich... Sascha Pittlik
|
|||
|
|||
![]()
Witzig witzig wäre billiger gewesen zu 5 zu spielen. Naja ärgerlicher sind die 2 Punkte abzug auch noch. Also demnächst lieber die letzte Mannschaft plündern
In diesem Sinne an Homberg dieses vorab gezogene Weihnachts Geschenk :-( allen anderen auch frohe Festtage und einen guten Rutsch. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Jugendwart kannte die Regel nicht, ich wusste zwar, dass er 4 x gespielt hat, doch zu meiner Zeit gab es so einen Scheiß nicht -.- Dachte daher er würde sich festspielen (was egal ist, da es nur für die Hinrunde gilt)
![]() |
|
|||
|
|||
So Aufstellung für die Rürckrunde
Kornberger Timmerman Wilken Kudla Schreiber Geeven Vorsatz für 2009 1. Klasse halten 2. Die Mütze schlagen ( nicht persönlich nehmen Udo !!! ) Mal schauen was davon geht Auch hier allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2009 Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Tönisberg 3:9 Hüls
Tönisberg komplett, wir ohne Stangier und Relouw, M., dafür mit van Megen und Grubic K. unten gut besetzt ![]() Waren auf jeden Fall einige knappe Spiele dabei, oftmals mit gutem Ausgang für uns ![]() ![]() ![]() Punkte für Tönisberg: Pricken/Pasch gegen Relouw/Zelles, Pricken gegen Nötzel, Pasch gegen Relouw. Allen, die morgen noch spielen, viel Erfolg! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.