|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Singapur Open 2008
Schade,Timos spiel wird nicht gezeigt.
|
|||
|
|||
|
Samsonov trifft im Halbfinale auf Cheung Yuk, der seinen Landsmann 4-0 vermöbelt hat. Der Sieger aus Boll - Chuan trifft dann auf den Sieger aus Ma - Lee.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Yuki.
Das beste Spiel des Turniers könnte es jetzt geben mit MA Long gegen Lee Jung Hoo. |
|
|
|||
|
|||
|
Samsonov muss im Halbfinale gegen die bisherige Überraschung des Turniers Cheung Yuk spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
erster Satz an Boll 11-5
|
|||
|
|||
|
Also MA Long beindruckt mich immer wieder ich mag den Kerl einfach find ihn sehr Sympatisch
Wird nur ne frage der Zeit sein bis er an den Top 3 Chinesen vorbeizieht. |
|
|
||||
|
||||
|
Boll führt 2:0
|
|||
|
|||
|
An Wang Liqin ist ja bereits vorbeigezogen (zumindest in der WRL), aber du meinst wohl, dass er bald an allen drei vorbeizieht, d. h. WRL-Erster wird? Ich habe starke Zweifel daran, dass er das schaffen kann, bevor Wang Liqin und/oder Ma Lin die Nationalmannschaft verlaesst, denn Wang Hao ist derzeit einfach zu gut (ausserdem ist er Ma Longs absolute Angstgegner und gewinnt mannschaftsintern etwa 80% der Zeit im direkten Vergleich).
Geändert von henrypijames (07.06.2008 um 11:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
3:0 Timo
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das beste Spiel des bisherigen Turniers ist MA - Lee eher nicht. Dafür spielt Lee wirklich zu schwach gerade...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.