|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2008/2009
fein, fein...so gefällt mir das
|
|||
|
|||
|
NEA (ohne Braun) - Spvgg ER (komplett) 2:9
Spielzeit: 2h10min Erster Satzgewinn für NEA beim Stand von 0:6 Leider hat dann unsere "Bank" Heiko die Kneipenbremse gezogen, uns vor unnötigen Mehrausgaben in der Kneipe geschützt und das Spiel unnötig durch einen Sieg "verlängert". Somit mir eine zweite Chance eingeräumt (DANKE) und mir ein zweites Spiel eingebracht ... ![]() Glücklicherweise war Jürgen D. auch schon gedanklich in der Kneipe ... und ich konnte zur Ergebniskosmetik etwas beitragen. Es lebe der Sport! Gruesse Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
jaja wenn man schon vorher an die kneipe denkt.
![]() des problem kenn ich. ![]() ![]() wer mal schaun ob unsere erste dann auch morgen gegen schwabach gewinnt. da werd ich endlich mal zuschaun.
Geändert von jimih1981 (22.11.2008 um 15:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hiermit löse ich meine Wette ein:
Ich habe die letzten 10 Spiele gegen Andi verloren! Gruß, longlong |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wette
Zitat:
mit was löst du denn deine wette ein ![]() nachdem im aufstiegskampf fast nix geboten ist, dürfte der abstiegskampf wieder einen neuen reiz bekommen haben. weiherhof ist doch nicht so schlecht wie sie selber glaubten (hab ich euch doch gesagt, macht weiter so) ... und nun ist der cpt. von NEA auch noch weitergezogen. für NEA wird es wohl nun sehr schwierig die klasse zu halten.
|
|||
|
|||
|
Starkes "Spitzenspiel" auf hohem Niveau gestern abend in Erlangen:
Sportlich-sympathische GUNNer lagen von anfang an stets vorne, und erkämpften sich eine glückliche 8:5 Führung. Die ohne Olli Wünsche angetretene SpVgg konnte - ebenfalls mit viel Glück - die letzten 3 Spiele unerwartet noch umbiegen, und letztlich doch verdient zum gerechten 8:8 ausgleichen. Entscheidend hier die Nervenzitterpartie Gillain - Därr bei 6:8 mit einigen unglaublichen Netzrollern und Kantenbällen und dem glücklicheren Ende für den Spieli-Ersatzmann Arnout Gillain, sowie ein hochdramatischer 4.Satz im Schlussdoppel, mit sehr sportlichem Verhalten der GUNNER-Paarung beim knapp zu entscheidenden Vorschlussball. Hat Spaß gemacht zuzuschauen, und war bisher das mit Abstand beste Team, das sich bei der Spieli präsentiert hat, mit einem ganz stark aufspielendem Christian Maag. Ich wünsche euch, dass in der Rückrunde da evtl. noch was nach ganz oben geht ![]() Gruß Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an die Erlanger Mannschaft, die anscheinen auch ohne Olli
eine starke Truppe aufbieten konnten. Der TV Erlangen ist für mich heuer die konstantere Mannnschaft und wird sich wahrscheinlich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. GUN hat aber sicherlich Chancen über die Relegation, mit so einem starken Maag. Sehr großen Respekt von mir. Im Abstiegskampf ist wahrscheinlich Westheim und NEA abgestiegen. Der 3. Absteiger werden ein paar andere Mannschaften noch ausmachen. Wenn es ganz blöd läuft, kommen wir auch noch in den Abstiegsstrudel hinein Frohe Weihnachten nobby |
|
|
|||
|
|||
|
Nobby, wie habt ihr gestern gegen Herrieden gespielt?
Gruß Tobi
|
||||
|
||||
|
naja, bei nea kommt derzeit schon alles zusammen. lipp weg, hammer hat sich gestern verletzt ... wie heißt es so schön, wenns kommt dann dicke. kopf hoch jungs.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

fein, fein...so gefällt mir das

des problem kenn ich.