|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009
Zitat:
Sehe ich genau so. Jetzt ist der TTVWH gefordert. Meine Empfehlung: 1.) Schlupflöcher schliessen (Festspielregel usw.), 2.) drastische Strafen, damit diese Spielchen endgültig ein Ende haben. Für enttäuschte Untermberger: Die Wechselfrist ist noch nicht vorüber ... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Rumpelstielzchen;1273759...
Für enttäuschte Untermberger: Die Wechselfrist ist noch nicht vorüber ...[/QUOTE] ob die enttäuschten Untermberger nach Löchgau ziehen werden, vage ich mal zu bezweifeln .
|
||||
|
||||
Wir würden auch nicht jeden wollen! ... außerdem gibt es ja auch noch andere vernünftige Vereine im Kreis Ludwigsburg.
|
|
||||
|
||||
Genau! z.B. Schwieberdingen Wir würden sicher auch nicht jeden nehmen aber von den Ubergern gibts auch ein paar ganz nette die sicher bei uns gut reinpassen und einen Platz bekommen würden...
|
|
||||
|
||||
z.B. hättet Ihr bestimmt gern einen Daniel Herbrik. Jetzt Spass mal beiseite, warten wir einmal die Entwicklung ab und werden sehen was sich tun wird.
|
||||
|
||||
Würde passen
|
|
|||
|
|||
normaler weise sollte untermberg so bestraft werden, dass sie nicht mehr antreten.
kann ja net sein, bin gestern bzw. gerade eben aus allen wolken gefallen, so etwas unsportliches kann nicht harmlos ausgehen. ich finde, dass alle spiele ab der zweiten 0:9 gewertet (auch wenn es uns nicht viel bringt) werden und untermberg zur kasse gebeten wird. wie sieht der fall juristisch aus bzw. was steht hier zu in der spielordnung bezügich sanktionen?? was bewegt einen verein so zu handeln, für mich unergründlich. wenn man es leistngstechnisch nicht schafft, dann sollte man eben ein bis zwei klassen iedriger spielen. echt schade das wär ja schon ne perverse form von doping (spielerdoping *G*) |
|
|||
|
|||
Es tut sich was! In click-tt sind seit heute alle genehmigten Mannschaftsaufstellungen von Untermberg bis runter zur 7. Mannschaft zurückgezogen und als "nicht genehmigt" im System.
Das heißt, in Kürze wissen wir mehr, denn die nächsten Spiele stehen an! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich denke, dass Beilstein jetz klar Favourit ist. Aber von "locker des Rennen machen" würd ich jetzt mal noch nicht reden. (Ich erinnere mich da, an nen letzten Spieltag vorletzte Saison Landesliga ;-) )
Nichts für ungut aber wir glauben natürlich noch immer, dass wir sie schlagen können, wäre ja auch schlimm wenn nicht. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.