|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2008/2009 | |||
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,50% |
| TTK Anröchte |
|
1 | 2,50% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 7,50% |
| TuS Jahn Soest |
|
4 | 10,00% |
| TuS Warstein |
|
5 | 12,50% |
| SV RW Westönnen |
|
4 | 10,00% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
2 | 5,00% |
| TTC turflon Werl II |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
11 | 27,50% |
| CVJM Hamm II |
|
5 | 12,50% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 10,00% |
| DJK SR Cappel II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009
So kennt man die Sassendorfer..
Wenn sie in die Halle kommen erstmal große Sprüche klopfen, sich dann ganz böse verhauen lassen und dann auch noch übelst nachtreten... ![]() @Gremo: ich hab halt auch eine Vorhand und zwei etwas bewegliche Beine, da benötigt man keine behandelte Noppen und ICH kann eigentlich ganz gut gegen Noppe spielen, das macht die gute alte TT Schule von Onkel Eugen. ![]() Jungs nehmts nicht so tragisch, im Rückspiel werden die Karten neu gemischt gruß vom Sensemann
|
|||
|
|||
|
Hi Gremo, also Freitag Abend ist wieder unser allwöchentlicher Kurs wie behandel ich meine Noppe richtig fies nach. Du bist herzlich eingeladen, damit du auch mal wieder ein Spiel gewinnst. 20.00 Uhr Dozent Dr. Altbauer referiert über Noppe inne Microwelle, mit Käse oder ohne überbacken. Unkostenbeitrag 1 Sixpack Maternus Gold.
Gruß Schweinesteak. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr geehrter Herr Kühlmann,
eine letzte Frage stellt sich mir noch. Ich versteh den Sinn deines letzten Posting nicht. Was hat Beinarbeit mit Tischtennis zu tun? Sämtliche Internetquellen konnten mir darauf keine Antwort geben. Du vielleicht? @Olli: Das du deine Noppen behandelst, kann und will ich nicht einfach nicht glauben. Du bist ein Sportsmann aller 1. Güte. Immer fair und im Sinne des Sports unterwegs. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass euer despotischer Spitzenspieler Keggenoff (er stammt doch aus Wladiwostock, oder?) euch mit seinem krankhaften Ehrgeiz angesteckt hat. Bitte Olli, finde den Spaß am Tischtennis wieder und wechsel lieber zu uns nach Sassendorf. Wir führen dich dann wieder gemeinsam auf den Pfad der Tugend zurück. Wir haben dich schonmal vor ab hier angemeldet... ... http://www.kinderkurklinik.de/indikati.html Die Kurse Diätunterricht und Ernährungslehre belegen wir gemeinsam. Der Platz neben mir ist immer für dich frei. Allen anderen viel Spaß beim TT.
http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100106142 Geändert von Gremo (18.11.2008 um 12:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das z.B. meine ich mit übelst Nachtreten
Zitat Gremo:[QUOTE]Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass euer despotischer Spitzenspieler Keggenoff (er stammt doch aus Wladiwostock, oder?) euch mit seinem krankhaften Ehrgeiz angesteckt hat. und: Zitat:
So ist das wohl wenn der Stachel der Enttäuschung so tief sitzt.. und gerade auf Fantomas H. haben wir immer große Stücke gehalten aber auch er lässt sich vom Gremo Virus infizieren...
|
|||
|
|||
|
Im übrigen ist es mir völlig wurscht, dass wir verloren haben. Ach ja, wundert euch nicht wenn demnächst mal ein Offizieller bei euch vorbeischaut. Ich fand es ganz schön Dunkel in eurer Halle. Hab da mal beim WTTV nachgefragt wie die mindest Luxstärke ist...
|
|||
|
|||
|
ja ich glaube wir sollten das Kriegsbeil wieder begraben........
meine sensible Seite scheint wieder Oberhand in meinem Körper zu finden ![]() lasst uns zum Zeichen "die Friedenspfeife" rauchen und auf einen schönen gemeinsamen Hinrunden-Abschluss in Soest freuen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() da bin ich für!!! PS: Fantomas, ich wusste das du sensibel bist
|
|||
|
|||
|
Wenns denn sein muss... Weicheier
|
||||
|
||||
|
So, aufgrund des Topspiels am 9. Spieltag hier mal meine Tipps:
16:00 (1) TuS Warstein SV RW Westönnen 9:5 17:30 (1) TuS Lohauserholz-Daberg II TTF Bönen IV 8:8 17:30 (1) TuS Bad Sassendorf TTK Anröchte 6:9 *Sorry Matze* 17:30 (2) TuS Jahn Soest DJK Germania Kamen 9:4 18:30 (1) CVJM Hamm II CVJM Heeren-Werve 9:6 *Sorry Chris* 18:30 (1) DJK SR Cappel II TTC turflon Werl II 9:6 Auf einen schönen Spieltag !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Stephan, jetzt kommst du auch auf meine Liste. Wirst schon sehen was du davon hast...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

ich hab halt auch eine Vorhand und zwei etwas bewegliche Beine, da benötigt man keine behandelte Noppen