|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Witzig Einstelliger Tabellenplatz - wirklich witzig
|
|||
|
|||
Ein Realist halt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Wir nehmen die Rolle des Jägers an." Habe gerade das Durchschnittsalter unserer Mannschaft ausgerechnet, ca.28 Jahre alt Wir wollen hoffen, das die Leistung der "Jugend" über die Saison konstant bleibt, sonst schöpfen wir unsere ganze Routine im unterem Paarkreuz aus Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
also auf Aufsteiger ist doch ein "einstelliger" Tabellenplatz nichts schlechtes, ODER??? Die Jungs fanden den Spruch auch echt witzig. Mal sehen, was so geht! Gruß nach Langendreer!!! Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Zum Saisonauftakt u. a. Ferndorf 2 - Neunkirchen sowie Lüdenscheid 2 - Siegen.
Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
mal sehen, ob DU RECHT hast. Und was die Entscheidungsträger dazu sagen. Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Solange es nur Ferndorf II ist, kann ich ja gelassen reagieren
|
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
dann jetzt auch endlich die Aufstellung aus Salchendorf 1 Diehl 2 Roth 3 Rautmann 4 Dellbrügge 5 Groos 6 Bender Wir hoffen mal, dass wir mit dieser Mannschaft die Klasse halten können und vor allem viel Spass haben!!!! Viele Grüsse vom Aufsteiger Sven |
|
|||
|
|||
Das ist ja wohl untertrieben !
zu 0 durch die Bezirksklasse und dann für oben einen dazu !! Ich denke ihr spielt um den Aufstieg mit ! P.S. Wir freuen uns schon auf den "Griechen" bei euch !
|
|||
|
|||
Zitat:
denke unser Grieche ist echt genial und werden den auch ganz bestimmt gemeinsam aufsuchen!!! Allerdings glaube ich, daß die Klasse echt sehr stark ist und wir uns wirklich auf die Fahnen geschrieben haben drin zu bleiben!!! Bis neulich Sven |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.