|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009
so dann will ich mal meinen Senf dazugeben...
1. TTC Köln - TTC GW Brauweiler 9:6 (Brauweiler könnte vielleicht sogar für eine Überraschung sorgen) DJK Unitas Langenfeld - TTC Köln-Stammheim 9:3 (hier wird für Stammheim derzeit nichts zu holen sein) Heiligenhauser SV - SC Germania Reusrath 3:9 (auch hier fällt es mir schwer etwas anderes zu tippen) TV Refrath - TV Dellbrück II 9:7 (Halte Refrath für besser, als es die derzeitige Tabelle aussagt, daher sehr enges Match zweier gleich guter Mannschaften. Könnte auch andersrum ausgehen) TTC Dormagen - TTC Lövenich 8:8 1. FC Köln IV - TTC Bensberg 9:4 (der FC durch die Bank konstant. Bensberg hat hier nichts zu verlieren) Von daher, Allen viel Erfolg!
Cause I've got the magic stick! Geändert von TT-Ronaldinho (05.11.2008 um 13:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nachtrag zum Spiel Reusrath vs. Unitas:
Videos zu dem Spiel sind nun online...http://www.germania-reusrath.de/rela...oviearchiv.asp
|
|||
|
|||
|
Mal sehen was die kleine Pause vom letzten Wochenende gebracht hat.
Hier meine Tipps: TTC Köln - Brauweiler 9:5 (Brauweiler auswärts nicht ganz so stark) Langenfeld - Stammheim 9:3 (keine Chance für Stammheim) Heiligenhauser SV - Reusrath 2:9 (ohne Weiskopf reicht es nicht) Refrath - Dellbrück II 9:6 (Refrath muss langsam Gas geben) Dormagen - Lövenich 5:9 (Lövenich will vorne bleiben) FC Köln IV - Bensberg 9:5 (Bensberg auswärts wohl nicht komplett) Wir werden sehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schönes und spannendes Spiel in Dormagen.
Lövenich ohne Nummer drei, wir komplett. Bei 7:3 sehen wir schon wie die sicheren Sieger aus, verlieren aber die letzten 5 Einzel. Schlussdoppel gewinnen wir zu 9 im 5.Satz und Lövenich war auch nach Sätzen vorne. Trotzdem ärgert mich das Unentschieden mehr als das in Brauweiler. Bei 7:3 müssen wir den Sack zumachen, dann hätten wir uns jetzt schön oben festgebissen. |
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du verdammt nochmal Recht Georgi!
Und als Konsequenz, werde ich jetzt auch nicht mehr auf Unentschieden bei uns tippen. Hat tragischerweise die letzten beiden Spiele ziemlich gut gepasst ![]()
|
||||
|
||||
|
So Leute, das nächste Wochenende kommt und meine Enschätzung gleich mit...
TTC Lövenich - TTC Bensberg 9:7 (wenn Bensberg komplett, können die das Spiel sicher spannend halten) TV Dellbrück II - 1. FC Köln IV 4:9 (Köln durch die Bank konstanter) SC Germania Reusrath - TV Refrath 8:8 (beide Mannschaften brauchen dringend die Punkte --> dementsprechend heißes Match) TTC Dormagen - 1. TTC Köln 9:7 (aufgrund meiner letzten beiden "Tipperfolge" hoffe ich, dass ich auch diesmal richtig liege )TTC Köln-Stammheim - Heiligenhauser SV 9:6 (würde fast behaupten, DIE Gegelegenheit für beide Mannschaften den Motor anzuschmeißen) TTC GW Brauweiler - DJK Unitas Langenfeld 8:8 (interessante und enge Spiele, vielleicht mit leichten Vorteilen für Langenfeld) uns allen gutes gelingen
|
||||
|
||||
|
Interessante Spiele mit spannenden Duellen, sowohl oben als auch unten.
TTC Lövenich - TTC Bensberg 9:5 Lövenich ist durch die Bank konstanter und wohl zu stark... TV Dellbrück II - 1. FC Köln IV 3:9 Wenn Köln komplett antritt, wird es eine klare Geschichte SC Germania Reusrath - TV Refrath TTC Dormagen - 1. TTC Köln 7:9 TTC Köln ist stark...die hat irgendwie keiner als Favorit auf der Rechnung - mein Aufstiegsfavorit TTC Köln-Stammheim - Heiligenhauser SV 8:8 Ich gönne beiden Mannschaften ihren ersten Punkt - sie geben nicht auf und sollten dafür belohnt werden TTC GW Brauweiler - DJK Unitas Langenfeld 5:9 Wenn Unitas komplett spielt, gibt es eine deutliche Niederlage für Brauweiler Schöne Spiele und vermutlich viele Überraschungen
|
|||
|
|||
|
Sehr spannende Begegnungen am Wochenende.
Es wird sich zeigen, wer oben dran bleibt. Hier meine Tipps: Lövenich - Bensberg 9:5 (Lövenich hat nichts zu verschenken) Dellbrück II - FC Köln IV 4:9 (keine Chance für Dellbrück gegen den Tabellenführer) Reusrath - Refrath 7:9 (Enge Kiste, der Verlierer spielt um Platz 10) Dormagen - TTC Köln 5:9 (lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen) Stammheim - Heiligenhauser SV 9:5 (Stammheim kommt noch) Brauweiler - Langenfeld 8:8 (Brauweiler sehr heimstark, wird schwer für Langenfeld) Faire Spiele und der besseren Mannschaft den Sieg
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieser Spieltag hat sicher Potential - sehr viele Duelle auf Augenhöhe!
Ich denke, es wird so oder ähnlich laufen... TTC Lövenich - TTC Bensberg 8:8 (lt. Kölner Stadtanzeiger ist Bensberg komplett) TV Dellbrück II - 1. FC Köln IV 3:9 (FC einfach überall nen Tick besser) SC Germania Reusrath - TV Refrath 8:8 (komplett sicher auf Augenhöhe) TTC Dormagen - 1. TTC Köln 8:8 (ebenso sehr ausgeglichen - der kleine Doppelvorteil auf Seiten der Kölner wir durch den Dormagener Heimvorteil kompensiert) TTC Köln-Stammheim - Heiligenhauser SV 9:5 (Andrzey macht den Unterschied) TTC GW Brauweiler - DJK Unitas Langenfeld 5:9 (schwer - nominell stehen wir oben etwas besser und Stefan unten hat einen guten Lauf) LG Marauder
|
|||
|
|||
|
Hi Folks,
so, bin aus Prag zurück und kann mich wieder beteiligen. Gott sei dank haben meine Jungs auch ohne mich gegen komplette Bensberger den Sieg perfekt gemacht, was doch für unsere Ausgeglichenheit zählt!!!:-) Hier meine Tipps: TTC Lövenich - TTC Bensberg 9:6 (Lövenich komplett insgesamt besser) TV Dellbrück II - 1. FC Köln IV 5:9 (so hoffe ich zumindest, obwohl es bestimmt schwer wird) SC Germania Reusrath - TV Refrath 9:6 (Reusrath scheint mir oben stärker zu sein) TTC Dormagen - 1. TTC Köln 8:8 (wirklich schwer zu tippen zumal Dormagen von 1 bis 3 klar positiv steht, aber die netten Jungs vom TTC Köln auch gut dabei sind) TTC Köln-Stammheim - Heiligenhauser SV 9:5 (stammheim wohl etwas stärker) TTC GW Brauweiler - DJK Unitas Langenfeld 6:9 (Trotz Brauweiler Heimstärke müssten es die Langenfelder schaffen) Allen wünsche ich natürlich viel Erfolg und vor allem natürlich "Fair Play", denn das ist ja wohl in unserer Spielklasse das "Wichtigste"!!! hang loose ahoj Jim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

)