|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
Da jeder mal die Auswertug übernehmen soll, mach ich das mal heute.
2.Spieltag 1. Schanky 9 Punkte 2. Großmeister B 7 Punkte 3. Witom 6 Punkte Kamikaze Bomber 5. Rentner 5 Punkte Daniel Fleddermann Vip3r Michi88 bolek11 ojo Toni stefscho 13. Affunzo 4 Punkte 14. Thomas Christians 3 Punkte Haman Rolf Rehlert Bebbie Gesamttabelle folgt später. Gruß bolek
|
||||
|
||||
Die Gesamtwertung nach zwei Spieltagen.
1. Schanky 13 Punkte 2. Daniel Fledermann 12 Punkte 3. vip3r 11 Punkte 3. Großmeister B 11 Punkte 3. ojo 11 Punkte 3. KamikazeBomber 11 Punkte 7. Affunzo 10 Punkte 7. Thomas Christians 10 Punkte 9. Stefscho 9 Punkte 9. Michi 88 9 Punkte 11. Rentner 8 Punkte 11. bolek 11 8 Punkte 11. Rehlert 8 Punkte 11. Toni 8 Punkte 11. witom 8 Punkte 11. Bebbie 8 Punkte 17. Kleve81 7 Punkte 18. HamanRolf 6 Punkte
|
|||
|
|||
Hier ist aber nicht mehr soo viel los, wie in den letzten Jahren...Ich tippe schon mal den nächsten Spieltag, auch wenn wir am WE erst noch mal frei haben:
DJK Rhenania Kleve III - TTV SW Uedem 4:9 (Uedem eine Nummer zu groß für die Rhenania, die müssen irgendwo anders punkten...) Weseler TV II - TTV Rees-Groin II 6:9 (Schwer zu tippen, denke aber das Rees nen Tick stärker ist..) TTVg WRW Kleve II - Post SV Kamp-Lintfort III 9:6 (Wird super schwer, hoffe, dass wir unsere weiße Weste beibehalten können...) SV Millingen - SV Walbeck III 9:3 (Was war bisher nur mit Millingen los??? Eigentlich eine meiner Topmannschaften in der Liga...aber ich denke sie fangen sich und punkten doppelt!!) BSV GW Wesel-Flüren II - TTC Kellen 9:5 (Wesel-Flüren zu stark für den guten Aufsteiger aus Kellen) TuS 08 Rheinberg III - TTV Goch 9:6 (Rheinberg stark gestartet und setzt seinen Trend weiter fort...) GRüße aus Kleve |
|
||||
|
||||
Kurz vor den Kreismeisterschaften noch mein Tip:
DJK - Uedem 5:9 mit der ein oder anderen engen Entscheidung WTV - Rees 8:8 wirklich schwer zu tippen WRW - Kali 6:9 Kali wird sich durchsetzen - gerade im mittleren Paarkreuz Millingen - Walbeck 9:4 hoffentlich platzt der Knoten Flüren - Kellen 9:7 Kellen wieder mit einer riesigen Portion Selbstbewußtsein Rheinberg - Goch 9:5 Die haben oben Luft geschnuppert |
|
||||
|
||||
DJK - Uedem 4:9
WTV - Rees 9:7 WRW - Kali 5:9 Millingen - Walbeck 9:4 Flüren - Kellen 9:7 Rheinberg - Goch 9:5
|
||||
|
||||
DJK - Uedem 2:9
WTV - Rees 9:5 WRW - Kali 6:9 Millingen - Walbeck 9:6 Flüren - Kellen 9:4 Rheinberg - Goch 9:3 |
|
||||
|
||||
DJK - Uedem 4:9
WTV - Rees 9:6 WRW - Kali 9:5 Millingen - Walbeck 8:8 Flüren - Kellen 9:4 Rheinberg - Goch 9:4
|
|||
|
|||
DJK - Uedem 5:9
WTV - Rees 8:8 WRW - Kali 9:7 Millingen - Walbeck 9:0 Flüren - Kellen 9:3 Rheinberg - Goch 9:5 |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal versuchen die richtigen Tipps abzugeben :
DJK Rhenania Kleve III - TTV SW Uedem 4:9 (Rhenania muss noch auf den ersten Sieg warten , Uedem zu stark) Weseler TV II - TTV Rees-Groin II 4:9 (Denke Rees gewinnt in Wesel ) TTVg WRW Kleve II - Post SV Kamp-Lintfort III 9:7 (Das Spitzenspiel an diesem Spieltag beide super gestartet sehr schwer zu tippen ???????) SV Millingen - SV Walbeck III 9:5 (Tja , für uns gilt es erst mal Punkte zu holen sonst sind wir schneller unten drin als uns lieb ist ) BSV GW Wesel-Flüren II - TTC Kellen 9:5 (Wesel-Flüren muss erst mal gegen diese Kellener Mannschaft gewinnen denke aber es reicht) TuS 08 Rheinberg III - TTV Goch 9:3 (Rheinberg setzt sich an die Spitze der Tabelle) |
|
|||
|
|||
DJK - Uedem 2:9
WTV - Rees 6:9 WRW - Kali 9:5 Millingen - Walbeck 9:2 Flüren - Kellen 9:2 Rheinberg - Goch 9:6 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.