|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
Von hier aus auch dann schöne Grüße an Micha... wir sehen uns... |
|
|||
|
|||
sprockhövel-somborn 9-5
bommern- djk watt 9-4 tt-bochum- voede 9-6 falkenhorst- lindenhorst 7-9 barop-ehrenfeld 5-9 denke bommern, ehrenfeld und tt-bochum bilden dieses jahr die spitze. die djk wird überschätzt vor der saison und winz ist für ne Ü immer gut. gutes spiel jungs! p.s. kann mir mal einer sagen ob man jetzt am we noch kleben darf oder nicht??!?? wäre ja noch nicht der 1.9 /jedoch ja die neue saison |
|
|||
|
|||
sprockhövel-somborn 9-7
bommern- djk watt 9-5 tt-bochum- voede 9-5 falkenhorst- lindenhorst 9:6 barop-ehrenfeld 3-9 |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich nicht ganz irre, habe ich mal irgendwo vernommen, dass von Ehrenfeld dort auch mal einer ganz gut ausgesehen hat ... in der 2. Liga meine ich.
Allen viel Erfolg dieses WE!
|
||||
|
||||
Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Saison.
Bin richtig froh, daß es wieder los geht..... Den ersten Spieltag werde ich noch nicht tippen...da kommen immer so komische Ergebinisse raus. |
|
|||
|
|||
Hallo,
werde auch mal mein Glück versuchen. Wir kennen allerdings kaum eine Mannschaft Sprockhövel - Somborn 9:6 (kenne beide Mannschften nicht) Bommern - WAT 8:8 (die 2 Topmannschaften der Liga - falls beide komplett) TTT Bochum - Voede 6:9 (TTT Bo Super Spitzenmann - aber schlechter als im Vorjahr) - belehrt mich eines Besseren! Falkenhorst - Lindenhorst 9:5 (kenne Lindenhorst gar nicht) Barop - Ehrenfeld 8:8 (kommt darauf an, wie beide Mannschaften auflaufen) Postmaster: 2. Liga Oben !!! Da lief aber noch Bonanza in der Erstaustrahlung wünsche allen viel Spaß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur aus Neugierde. Wieso schlechter? Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen wirds sehr schwer für uns... |
|
|||
|
|||
Bommern demnächst ohne Wagner, wenn der weiter so negativ denkt...
|
|
|||
|
|||
An Dirk Titan,
denke Euer Problem dürfte das untere Paarkreuz werden. Oben großartig, Mitte Durchschnitt (sorry) Doch wenn Herr Treichel einschlägt wie eine Bombe dann kann alles passieren. Doch der Wechsel zwischen Jugend und Herrenbereich (gerade BL) ist enorm, meistens keine Geraden Spieler, die er wahrscheinlich durch den Tempel haut. Wünsche Euch auf jeden Fall einen guten Start ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.