Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 01:11
gprovinzial gprovinzial ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gprovinzial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009

Also, vorab erstmal einen herzlichen Glückwunsch aus Gerschede nach Holsterhausen zur Hinrundenmeisterschaft, die aus meiner Sicht völlig verdient ist.Im oberen Bereich haben sich doch die Mannschaften placiert,die vorab auch dort oben gehandelt worden sind(hab nur Baltendorf auch mit Ersatzstellung weiter oben erwartet)Im unteren Bereich hätte ich unseren Nachbarn aus Frintrop trotz des Ausfalls von Marco stärker erwartet, aber ich glaube,daß Sie es in der Rückrunde noch gerade biegen.SVM hat einige gute Spiele gemacht,aber oft unglücklich verloren.Stoppenberg hat ne Super-Runde gespielt.(obwohl Sie alle vorab vorne erwartet haben)Der neu beschriebene 2.Platz bedeutet aber 4 Punkte aufholen auf Eintracht bzw.5 auf Holsterhausen,da die beide Mannschaften aber gerade 1 bzw. 2 Punkte abgegeben haben,mag ich das zu bezwzeifeln. Ich glaube,die beiden machen das unter sich aus, aber lass mich gerne eines besseren belehren.Besonders gut war,daß wir dieses Jahr sehr faire und sympathische Mannschaften in unserer Gruppe haben.Unser Ziel zur Rückrunde ist gebliebenatz 5!!!Also um einen müssen wir uns noch verbessern...Allen schöne Weihnachten und guten Rutsch...Freuen uns schon auf die Rückrunde...
Alt 12.12.2008, 20:06
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein sehr passendes Fazit der Hinrunde.

Viele nette Teams und viel Spaß - nur die Forenbeteiligung... naja, wie immer die gleichen Verrückten!

Unseren dritten Platz haben wir nicht so erwartet, daher sind wir sehr zufrieden und versuchen in der Rückrunde alles um diesen Erfolg zu widerholen. Vielleicht können wir an der ein oder anderen Stelle noch einen Punkt holen wo es in der Hinrunde nicht geklappt hat.

In diesem Sinne wünsche ich auch mal allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß für die gewürfelte Rückrunde die ja normal ist weil die Vorrunde gewürfelt war.

www.stoppenberg-tt.de
Alt 21.12.2008, 16:49
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooooo, an dieser Stelle wünsche ich mal allen aktiven Spielern und ihren Familien einn frohes Fest und schon mal einen guten Rutsch in die Rückrunde - oder so ähnlich!

In diesem Sinne bis nächstes Jahr, wenn es wieder heißt
Gut Schlunz!

www.stoppenberg-tt.de
Alt 30.12.2008, 12:44
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun sind die Aufstellungen also amtlich.

Wir wurden (wir hatten es befürchtet) umgestellt, so das sich an der Platte wahrscheinlich doch die eine oder andere Paarung in unseren Spielen ergeben wird. Ob wir dadurch stärker oder schwächer geworden sind, weiß ich nicht. Man wird's sehen.

So wie es in der Bezirksklasse aussieht, wird es wohl nur max. 1 Absteiger aus Essen geben. Bei gesicherten 2 Aufsteigern in den Bezirk, würde neben den Gruppensiegern der 1.KKL noch mindestens 2 Gruppen-2. der 1.KKL'en aufsteigen. der 2. der Gruppe hat also auch recht gute Karten aufzusteigen.

Ich gebe mal meinen Tipp für die Abschlußtabelle ab (soviel tut sich, glaube ich, nicht mehr):

1./2. TuS Holsterhausen III/ TV Eintracht III (enge Kiste, keine Ahnung für wen es am Ende reicht. Wobei ich natürlich hoffe, das wir Holsterhausen noch irgendwie abfangen können)
3. Stoppenberg II
4. Burgaltendorf I
5. Gerschede II
6. Post I
7. SVM III
8. Adler Frintrop IV
9. E.ON
10. DJK Katernberg

Ich wünsche allen einen guten Start in das Jahr 2009. Auf das die Rückrunde uns so schöne Spiele wie in der Hinrunde bescheren wird. (ja, is' denn schon wieder Weihnachten??? )

Geändert von rebelbp (30.12.2008 um 12:46 Uhr)
Alt 04.01.2009, 20:21
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen

Ich gebe mal meinen Tipp für die Abschlußtabelle ab (soviel tut sich, glaube ich, nicht mehr):

1./2. TuS Holsterhausen III/ TV Eintracht III (enge Kiste, keine Ahnung für wen es am Ende reicht. Wobei ich natürlich hoffe, das wir Holsterhausen noch irgendwie abfangen können)
3. Stoppenberg II
Schauen wir mal, in welcher Aufstellung wir die Rückrunde gestalten können. Vielleicht können wir den einen oder anderen Aufstiegsfavoriten noch ins Straucheln bringen.

Wünsche allen eine erfolgreiche Rückrunde - nur nicht unbedingt gegen uns
Alt 05.01.2009, 10:30
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jucke1 Beitrag anzeigen
Vielleicht können wir den einen oder anderen Aufstiegsfavoriten noch ins Straucheln bringen.
Gerne- nur bitte nicht unbedingt uns.
Alt 09.01.2009, 14:08
Noppe1.5 Noppe1.5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Noppe1.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009

hallo erst mal,
ein gesundes uns erfolgreiches 2009 für alle sportkollegen.
die rückrunde hat, wie ich finde, mit einer mini überraschung begonnen. ruhrgas holt 5 spiele gegen holsterhausen, hut ab.
die rückrunde birkt hoffendlich noch die ein oder andere echte überraschung, um nochmal so richtig spannung auf zu bauen. vom aufstieg der jungs aus holsterhausen bin ich aber heute schon überzeugt (muss ja nicht stimmen).
viel spass und erfolg für alle.
Alt 11.01.2009, 12:21
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

Burgaltendorf I - TV Eintracht III 6-9

Wie immer interessantes, faires und spannendes Spiel.

Burgaltendorf verzichtete diesmal auf ihren starken Ersatz aus dem Hinspiel und versuchte es in der Stammformation (was auch keine soooooo schlechte Wahl war )

Da es ja fast egal ist, mit wem Burgaltendorf gegen uns antritt, war es natürlich wieder das erwartet knappe Spiel, letztendlich mit einem, wie ich finde, nicht unverdienten Sieg für uns.

Für uns 2 wichtige Punkte im Kampf um Platz 1.

Durch die Niederlage von Stoppenberg gegen Post gehe ich nun von einem 2-Kampf um die Spitze aus, dafür wird der Kampf um Platz 3 nun sicher bis zum Schluß spannend sein.
Alt 11.01.2009, 19:32
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Durch die Niederlage von Stoppenberg gegen Post gehe ich nun von einem 2-Kampf um die Spitze aus, dafür wird der Kampf um Platz 3 nun sicher bis zum Schluß spannend sein.

Ohne Brett 1 und 2 war trotz starkem Ersatz im unteren Paarkreuz für uns nichts zu holen.

Es war aber ein sehr spannendes Spiel, welches wir erst beim Spielstand von 1:6 begonnen haben.

Warten wir mal ab, wie die Tabelle nach der Saison aussieht.
Alt 11.01.2009, 22:36
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...letztendlich mit einem, wie ich finde, nicht unverdienten Sieg für uns.
Absolut! Ihr habt verdient gewonnen und wir drücken die Daumen im Duell um den ersten Platz.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »