|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
da du es nicht bist, war das auch nicht für dich bestimmt.
musstest es also nicht lesen und schon gar nicht auf dich beziehen. ich wüsste trotzdem gerne woher du uns kennst(mich zb) kannst das ja auch gerne als pm schicken. lendringsen und platte heide sind beide ortsteile von menden. genauso wie bösperde,halingen,schwitten,hüingsen. aber unser verein heisst nunmal platte heide. nix mit nur menden. letmathe nennt ja auch keiner"iserlohner".
|
|||
|
|||
lieber thilo!
es steht nirgends, dass ich es nicht bin. ich lasse mich nur ungern mit alta oder sonst was anreden. ich glaube, jeder hier hat verstanden, welchen verein ich mit "menden" meine. ich werde für dich sicherlich nicht meine beiträge editieren und aus "menden" "platte heide" machen. allerhöchstens würde ich mich darauf einlassen, meine beiträge zu editieren und "ttv menden platte-heide" zu schreiben, wenn auch du dann verstehen kannst, was ich mit meinen beiträgen aussagen will. und wenn du schon klugscheißern willst, kann ich das auch: lendringsen war ehemals eigene gemeinde und wurde '75 in die stadt menden eingemeindet. lendringsen ist also ortsteil von menden. platte heide ist jedoch stadtteil der stadt menden. da gibts rechtlich einige unterschiede, die allerdings bestimmt keinen hier interessieren (mich übrigens auch nicht). |
|
|||
|
|||
Ob Menden oder Platte Heide ist mir persönlich egal, ich werde denke ich meistens Menden schreiben, weil das einfach schneller geht und der Name kommt ja auch im Vereinsnahmen vor.
@Thiloho Bitte nicht ganz so "agressiv". osmilchi heißt ja wie er schon geschrieben hat mit Vornamen Heiko. Er spielt nicht bei euch sondern in einem Verein ganz in der nähe, der Verein ist eigentlich bekannter für seinen weiblichen bereich. Trotzdem kennt er euren Verein denke ganz gut, da er wegen einem ehemaligen Spieler von euch ziemlich viel mit euch zutun hatte. So mehr Tipps gebe ich nicht, jetzt solltest du es eigentlich wissen ansonsten frag vielleicht mal euren neuen Spieler für oben...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ludwig, generell glaube ich, dass die Klasse kommende Saison etwas schwächer ist, weil die "Übermannschaften" Lendringsen III und Neheim-Hüsten raus sind. Allerdings ist sie dadurch auch ausgeglichener geworden. Zudem kann ich die "Neuen" aus dem Arnsberger Bereich (Fredeburg, Freienohl) nicht einschätzen. Wenn sie mit Brunskappel vergleichbar sind - einige Äußerungen deuten für mich in diese Richtung - sind sie stark, denn Brunskappel hat letztes Jahr als Aufsteiger die Liga ziemlich aufgemischt, bis der 1er (Kuhnhenne) ausfiel. Klarer Favorit für mich: Menden-Platteheide II, letztes Jahr 3. und m.E. sehr stark besetzt mit Klaas und/oder Meyer unten. Meyer hat letzte Saison in der Hinserie oben (!) positiv gespielt! Schwer wird es aus meiner Sicht (leider) für einige aus dem Kreis Lüdenscheid. Plettenberg II (sorry Bio!) sehe ich unten, auch Werdohl und StR (wenn Kemper nicht mehr spielt) werden es schwer haben. TTSG III halte ich für stark genug, Euch eigentlich auch. Gerade der Abstiegskampf war letztes Jahr aber so kurios (leider waren wir am Ende die Dummen...) dass ich da lieber keine weiteren Prognosen abgeben möchte.... Viele Grüße vom Bierbaum Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine Einschätzung. Bestätigt nur meine Besorgnis. Gruß Ludwig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da es nicht Heiko Müller ist, der ebenfalls nicht bei uns spielt, meinen Satz aber verstanden hätte, ist es mir zu anstrengend extra jemanden zu fragen. Aber verstärkt haben wir uns auf jedenfall. Wir müssen nur hoffen, dass Simon sich gegen einige unangenehmere Gegner nicht so dusselig anstellt wie gegen den "corevette-fahrer". Aber das glaube ich nicht. Sonst rückt Klaas, positiv von Oben in die Mitte und ich und Meyer spielen dann fest unten. Auch beide Positiv, er Oben und Mitte, ich Mitte und unten. Nur die ersten 2 Spiele müssen gut laufen.
|
|||
|
|||
Zitat:
DUnd wir spielen am dritten Spieltag gegen euch, ob das jetzt gut oder schlecht ist wird sich ja dann noch heraus stellen Zitat:
Freienohl und wir haben gegenüber Brunskappel den Vorteil das beide auch ein gutes Brett 6 haben dürften, aber wir haben wohl beide keinen wie Raimund der oben diese Bilanz gespielt hat Da ich ja Brunskappel für uns als Maßstab genommen habe, habe ich ja behauptet das wir normal nichts mit dem Abstieg zutun haben dürfte, aber wieweit es für oben reicht, kann ich absolut nicht sagen. Wir werden wohl nach dem dritten Spiel mehr wissen
|
||||
|
||||
er meinte er sei nicht "hennes heiko" das hat mich sehr verwirrt. denn gerade wurde mir mitgeteilt, dass er doch hennes heiko ist.
ich dachte der heiko, der ja ständig mit seinen verbotenen noppen bei uns rumlungert versteht mich auch ohne einen dämlichen zwinker smiley oder ein großes ironieschild. der kennt mich ja... @ach ja. ich kenne kaum manschaften, also nur die gegen die wir letzte saison gespielt haben. plus die polizisten. die kenne ich auch alle. mein NUR hat sich in keiner weise auf die gegner der ersten beiden spiele oder auf das dritte spiel gezogen. ich hab die ersten beiden spiele einfach mal als saisonstart genommen. ich hab mir nicht einmal den spielplan angeschaut. gegen wen wir spielen ist dabei schnuppe. aber wenn man schlecht anfängt ist das schon alles für den knall roten sack. einschätzen kann ich deshalb sehr wenig...darum hab ich letzte saison auch nicht getippt und dieses jahr auch nicht. das wäre fast immer ins blaue
born to lie and suffering from mythomania Geändert von Thiloho (12.07.2008 um 00:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
lieber thilo!
nochmal ganz deutlich: du kennst meinen vollständigen namen, dann nenn mich bitte auch so. dass ich irgendwo rumlunger weiss ich eigtl nicht. wenn bei euch beim training rumgelungert wird, ok, dann spricht das aber nicht für die qualität des trainings. ich habe dich übrigens von anfang an ganz richtig verstanden, allerdings ist dies ein öffentliches forum, wo du vielleicht anders über mich schreiben solltest, als du mit mir sprichst und auch meinetwegen sprechen darfst. deshalb bitte ich dich nochmal, zumindest wenn du über mich oder von mir in einem öffentlichen forum schreibst, meinen namen zu nennen ( nicht alta, nicht hennes heiko oder sonst was) und wenn du über meine anwesenheit in menden sprichst, dann heißt das, dass ich dort mittrainiere. ich lunger nirgendwo rum, es sei denn, du willst damit sagen, dass ich durch rumlungern gegen dich gewinne |
|
||||
|
||||
naja die letzten male war das training durchaus ein rumlungern.
ja das letzte mal hast du gewonnen. das lag natürlich nicht ein deiner leistung sondern an 1. der hitze, 2 an deinem verbotenen belag. 3. mein nasser belag. 3 war das netz zu hoch. 4 hab ich gegen die sonne und auf der schlechteren seite gespielt 5. hast du gemogelt 6 war das training doch eh nur rumgelungere, lol nein ich kann mich da noch dran erinnern. es war zwar warm aber du warst einfach besser. ich schätze du warst gedopt. für dein angewandtes wissen hast du schnell mal wikipedia angeschaut oder? dein schreibstil hat mich auch wenig verwirrt. es klang eher nach einem endvierziger als nach einem jungen mann. "alta" sage ich höchst selten und dann nicht ernst gemeint. aber auch wenn das ein öffentliches forum ist könntest du ruhig ein wenig lockerer sein. sonst bist du ja auch nicht krampfig
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.