|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
Nächsten Spieltag können wir gelassen ausspannen und schauen was die Liga so treibt.
meine Tips............. Spvgg. Meiderich 06/95 V - Fortuna Oberhausen 6:9 wird eng, aber für einPunkt wirds wohl nicht reichen, oder Goldi? TTC Union Mülheim IV - Meidericher TTC 47 III 5:9 Vorteile für die Hähne Eintracht Duisburg - PSV Oberhausen II 4:9 PSV zu stark für Eintracht ETuS Bissingheim - MTV Rheinwacht Dinslaken III 8:8 ein echter Kracher an dem Spieltag SV Schermbeck II - TTC Olympia Hamborn II 9:6 wie schon erwähnt, Schermbeck ist für mich eine Spielstarke Mannschaft und vorallem der Sonntagsmorgen Heimvorteil |
|
|||
|
|||
![]()
Meiderich06/95 - Fortuna 4:9
Union - 47 5:9 Eintracht - PSV 3:9 Bissingheim - MTV 7:9 Schermbeck - Olympia 9:5 |
|
|||
|
|||
Meiderich06/95 - Fortuna 3:9
Union - 47 7:9 Eintracht - PSV 5:9 Bissingheim - MTV 7:9 Schermbeck - Olympia 9:6 |
|
|||
|
|||
@de Kant
Wir haben Null Schnitte gegen Fortuna Oberhausen, denke wenn wir 2 oder 3 holen, ist das ok. Wir müssen uns auf andere Spiele konzntrieren. Musste mich neuanmelden,konnte wochenlang nicht antworten mehr,keine Ahnung warum |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
so isses, Goldi sieht man ja bei jedem Pfarrfest
![]() ![]() ![]() ![]() Manchmal spendiert er auch ein Bier oder Sekt |
|
|||
|
|||
Zitat:
....weil die Qualität Deiner Einträge das Niveau Deines Tischtennis deutlich unterschreitet. ![]() Goldi, alte Hupe, am 20.09 werden wir wohl wieder bei Euch behandelt. Man munkelt etwas von 1-2 Bierchen bei der Playersparty. Ich zähl`auf Dich und den Silberrücken. Gruß Adam |
|
|||
|
|||
Wir haben gegen Fortuna mit 7:9 verloren...umso ätzender..aber wir packen noch paar....Adam Samstag geht wohl klar....darfste auch ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Grüzzi @Goldi und natürlich an alle die mich kennen.
Sieht wohl schwer aus diese Saison bei euch. Aber ich glaube ihr packt das schon und haltet die Klasse. Wir werden ja vielleicht dieses Jahr mit viel Glück aufsteigen und dann können wir wieder gegeneinander spielen. Wir wollen ja wieder unsere Bierreserven aufbrauchen ![]() Gruß vom Nukki |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.