Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2008, 12:46
TT-Junior TT-Junior ist offline
ewiges Talent
Forenmitglied

TT-Junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2008/09......

[QUOTE=Opilla;1275877]Moin...

@Klaus: Ich werde ihn frage und sollte da was vorgefallen sein, was nicht der Fairness entspricht, werden wir das ansprechen bzw. abstellen. Gut das du hier diesen Vorfall nicht näher erläuterst - gehört hier nämlich auch nicht hin.
Beim nächsten Training, lasse ich mir die Situation schildern...

@opi: da gebe ich dir recht. das sollten wir zum nächst möglichen Termin mit den Jungs besprechen. Mir ist an diesem Tag nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Alt 26.10.2008, 19:13
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Junior Beitrag anzeigen
mhhhh, das liegt im Auge des Betrachters

@ Chefschreiber von Merseburg:

Im Rückspiel bringst du als Wiedergutmachung ein Kasten lecker Pils mit (ist doch für alle was gutes )
Auf keinen Fall Landsberger. Leider hattet Ihr aus verständlichen Gründen keine Zeit einen Kasten Pilsner- Urquell mit uns zu leeren.
Aus diesen Grunde müssen wir zwei trinken. Ein auf Landsberg und einen auf Merseburg.
Gruß
Beatle
Alt 02.11.2008, 20:15
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist denn bei merseburg niemand in der lage das ergebebnis zu melden? finde ich wirklich schwach!
Alt 03.11.2008, 13:43
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulchen II Beitrag anzeigen
ist denn bei merseburg niemand in der lage das ergebebnis zu melden? finde ich wirklich schwach!
Alles Landesligataugliche Jungs, díe haben das nicht nötig. Gibt es denn von diesem Spiel auch einen Artikel in der MZ? Wenn ja würde ich den doch zu gerne mal lesen.
Alt 03.11.2008, 17:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Alles Landesligataugliche Jungs, díe haben das nicht nötig. Gibt es denn von diesem Spiel auch einen Artikel in der MZ? Wenn ja würde ich den doch zu gerne mal lesen.
Hallo Denis!
Die Jungs haben ganz regulär im vorigen Jahr die Klasse gehalten. Mannschaftsführer Jürgen Bohndorf ist sehr zuverläßig und stehts einer der ersten der das namentliche Formular in das Internet stellt. Warum es diesmal noch nicht erschienen ist, hat seine Gründe. Ich bin für die Veröffentlichung verantwortlich. Bei den Damen steht fast mit den letzten Ballwechsel das Formular im Internet. Glaubst Du wir machen den gleichen Aufwand in der LL?
Solltest Du Landesligatauglichkeit nicht sportlich sondern organisatorisch gemeint haben, da kann ich Dir nur schreiben, Jürgen Bohndorf würden solch gravierende Fehler wie Dir nicht passieren. Wer als Mannschaftsführer einer Oberligamannschaft den Terminplan nicht in den Griff bekommt, der sollte sein Amt zur Verfügung stellen und sich auf das Spielen konzentrieren.

In Bezug auf meine Spielberichte im Landboten kann ich Dir nur schreiben, daß ich bisher zu jeden Spiel einen Bericht geschrieben habe. Mich verwundert deine Frage etwas oder konntest Du Dir finanziell nur bisher die eine MZ leisten? Ab und zu macht die MZ auch Werbung und verschenkt die Zeitung 14 Tage lang. Wenn Du Glück hast, hatten wir in dieser Zeitspanne ein Punktspiel. Sollte es nicht an deiner finanziellen Lage liegen, so würde ich mich freuen Dich als Leser zu gewinnen.
MfG
Beatle
Alt 03.11.2008, 17:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Paulchen II Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir recht. Wo blieb dein Kommentar aber bei den Mannschaften die mitunder das Ergebniss erst am Montag mitgeteilt haben?
Gruß
Beatle
Alt 04.11.2008, 07:08
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Denis!
Die Jungs haben ganz regulär im vorigen Jahr die Klasse gehalten. Mannschaftsführer Jürgen Bohndorf ist sehr zuverläßig und stehts einer der ersten der das namentliche Formular in das Internet stellt. Warum es diesmal noch nicht erschienen ist, hat seine Gründe. Ich bin für die Veröffentlichung verantwortlich. Bei den Damen steht fast mit den letzten Ballwechsel das Formular im Internet. Glaubst Du wir machen den gleichen Aufwand in der LL?
Solltest Du Landesligatauglichkeit nicht sportlich sondern organisatorisch gemeint haben, da kann ich Dir nur schreiben, Jürgen Bohndorf würden solch gravierende Fehler wie Dir nicht passieren. Wer als Mannschaftsführer einer Oberligamannschaft den Terminplan nicht in den Griff bekommt, der sollte sein Amt zur Verfügung stellen und sich auf das Spielen konzentrieren.

In Bezug auf meine Spielberichte im Landboten kann ich Dir nur schreiben, daß ich bisher zu jeden Spiel einen Bericht geschrieben habe. Mich verwundert deine Frage etwas oder konntest Du Dir finanziell nur bisher die eine MZ leisten? Ab und zu macht die MZ auch Werbung und verschenkt die Zeitung 14 Tage lang. Wenn Du Glück hast, hatten wir in dieser Zeitspanne ein Punktspiel. Sollte es nicht an deiner finanziellen Lage liegen, so würde ich mich freuen Dich als Leser zu gewinnen.
MfG
Beatle
Du hast ja Recht, war ein grober Fehler von mir mit dem Spielplan. Hab eine Abmahnung und eine fiese Geldstrafe vom Verein aufgebrummt bekommen, deshalb musste ich auch das Abo bei der MZ kündigen. Würde mich freuen, wenn Du mir da ein bisschen unter die Arme greifen könntest. Vielleicht noch was zum sportlichen, ich bin zwar nicht der große Organisator, jedoch ist meine Mannschaft bisher zu jedem Punktspiel angetreten.
Alt 04.11.2008, 09:14
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Landsberg, hut ab! nix mit dem Abstieg zu tun. im gegenteil mit aufsteigskandidat. für uns beginnt die Saison ab dem kommenden WOchenende, wo wir langsam verdammt sind zu punkten. Vielleicht kommt ja jemand zum Derby
Alt 04.11.2008, 10:55
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin...

Wie schon bei unserem Aufeinandertreffen ausgemacht, werde ich vor Ort sein. Bin ja von eurem Edelfan eingeladen wurden Die Halle wird voll sein, da es für die Magdeburger-Fans ja nicht so weit ist... Tipp: 8:8

opi...
Alt 04.11.2008, 11:20
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit nem unentschieden können wir auch die koffer packen. müssen gewinnen. tipp:

9:5!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »