|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord/Ost 2008/09
Zitat:
komm am Samstag doch einfach mal vorbei, ich geb einen aus und berichte Dir alle Neuigkeiten von den Bayerischen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die Einladung ![]() wie so oft, kann ich leider bei solchen Spielen nicht zuschauen. Ich bin bei Steffen "Gräte" Baumann auf Birthdayparty eingeladen. Natürlich wird auch auf die Herbstmeisterschaft angestoßen. ![]() ![]() Wir werden uns trotzdem am Samstag über den Weg laufen, werde ebenfalls auf die bayrische gehen.
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp
: TSV Ansbach I - TB Deutsche Eiche RegenstaufDoppel:2:1 Vorne: 2:2 Mitte: 1:3 Hinten 2:2 Abschlussdoppel: 1:0 ---> 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
dann auch die anderen spiele , wobei das spiel ansbach l gg regentauf wohl im vordergrund stehen dürfte :
TSV Ansbach II - TB Deutsche Eiche Regenstauf 2:9 TSV Nittenau - TSV Lauf 6:9 SV Neukirchen b. Hl. Blut - TSV Stein 9:6 TSV Ansbach - TB Deutsche Eiche Regenstauf 9:6 sebastian
|
|||
|
|||
|
TSV Ansbach II - TB Deutsche Eiche Regenstauf 1:9
TSV Nittenau - TSV Lauf 9:4 SV Neukirchen b. Hl. Blut - TSV Stein 4:9 TSV Ansbach - TB Deutsche Eiche Regenstauf 4:9 mfg |
|
|
|||
|
|||
|
also ich denke, dass Regenstauf gewinnen wird! Das Ergebnis lässt sich schlecht vorhersagen - kann ganz klar ausgehen, oder auch knapp werden, je nachdem wie es läuft. Aber der Vorsprung an Spielgewinnen in der Liga sollte sich meiner Meinung nach im Ergebnis wiederspiegeln! Sieg Regenstauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
denke das ist ein 50:50 Spiel. Entscheidend ist die Tagesform, vielleicht auch der Heimvorteil und wie Regenstauf das Spiel gegen Ansbach II übersteht. Vorne läuft es wohl auf ein 2:2 raus, in der Mitte dürfte Regenstauf stärker sein, hinten wohl Ansbach. |
|
|
||||
|
||||
|
ansbach I - regenstauf 4:9
|
||||
|
||||
|
Wenn man natürlich alle drei Doppel im 5. Satz verliert, wirds ganz schwer das Spiel noch zu gewinnen.
|
|||
|
|||
|
Für alle, die es interessiert:
Zum Topspiel Ansbach - Regenstauf steht jetzt der Spielbericht auf der Homepage des TSV Ansbach http://www.tt-tsvansbach.de Übrigens: Beim Match Ansbach - Regenstauf war ein Oberschiedsrichter des BTTV anwesend, der die Schläger aufs Kleben und Tunen hin untersucht hat. Von 12 Schlägern wurde einer (der von Maxi Dietrich) nicht zugelassen und disqualifiziert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA