|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK Saison 08/09
INSEL NEWS INSEL NEWS
Windheim II bezieht deutliche 2:9 Niederlage gegen Veltheim II Da war nichts zu machen, das war ein Klassenunterschied. Veltheim II in Bestbesetzung, Windheim II mußte auf JüBü verzichten. Einzig und allein unser Doppel 2, dass dieses Mal aus der Kombi Karsten Streich/Bimbo bestand konnte gegen das Veltheimer Doppel 1 Hölkemeier/Ross mit einen 3:2 (11:9 im 5 ten) Erfolg einen Sieg verbuchen. Wie so oft gaben wir unser Doppel 1 und 3ab. Eine Erklärung für dieses bereits wiederholt in dieser Saison vorkommende Phänomen haben wir nicht und versuchen daran zu arbeiten. Im Einzel gelang nur unserem "Neu-Vierziger" Scheune ein Sieg gegen Hoffmann mit 3:2, Noppen-Guru ÖSI verlor noch nach deutlichen Führungen gegen Brandt mit 2:3. Bei allen anderen war nicht viel zu machen. Veltheim II ist einfach zu ausgeglichen besetzt und in jedem Paarkreuz für uns einfach zu stark. @ Ratinho und die Truppe vom Spargelstecher Damit entfällt ja auch die Getränkelieferung aus Lohe, die Investitionen könnt ihr dann für Weihnachtsgeschenke ausgeben, Gargamel muß auch auf seine Riesenportion Schlümpfe verzichten, dafür gab´s gestern nach der Niederlage zum Bier Brezeln und "Super-Dickmanns" als Frustessen. Übrigens die Berge könnt ihr euch gerne bei uns ansehen. Wir haben wirklich einen Berg auf der Insel. Aber ihr müßt erst durch den Zoll. Ausweise und eure Waffenscheine nicht vergessen. Bis dann. Die Insulaner |
|
|
|||
|
|||
|
@Bimbo
Ich dachte bislang Super-Diekmanns gäbe es gegen Veltheim3! ![]() ![]() "Unser" Weihnachtsgeschenk wäre die HZ-Meisterschaft und die kostet kein Geld aber meine Kids werden die Packung Schlümpfe wohl auch vernichten. Die Sache mit den Waffenscheinen und "Wild-West" ist übrigens aus der Not geboren! Wenn regelmässig das Licht ausgeht, dann muss man sich was einfallen lassen, unsere Intention war, zuhause etwas schneller zu spielen! Vielleicht hilft bei Eurer Doppelproblematik ja ein Höhen-Trainingslager, ihr habt ja scheinbar alle Möglichkeiten!![]() Oder, ich habe gehört, bei Klinsi wären nen paar Buddhas über, die würden sich vor der Windheimer Halle bestimmt gut machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Ratinho
Der höchste Erhebung bei uns auf der Insel ist der Stäpelberg mit ca. 40 m über dem Meeresspiegel. Auf diesem Berg gibt es einen Bunker, in dem wir vielleicht auch einmal solche Schießübungen wie auf der Lohe trainieren sollten. Ob sich das für unsere Doppelaufstellung auswirkt, wage ich zu bezweifeln. Aber vielen Dank für den Tipp. Diesen Trainingsort hatten wir vorher noch nicht auf unserer Liste. So eine Art Geheimtraining halten wir dort vielleicht in Zukunft ab, so wie die Hoffenheimer im Fußball, die jetzt extra eine Halle zum Trainieren von Eckbällen gebaut haben. Wir konzentrieren uns dann vielleicht auf Kantenbälle u. Netzroller. Euch wünschen wir viel Erfolg für die Weihnachtsmeisterschaft. Die Insulaner |
|
|
|||
|
|||
|
@ Ratinho
Ach, was ich noch vergessen habe, in Zukunft könnten sich die Insulaner und Loher Franktionen auch über PN austauschen, weil ja sonst sowieso niemand mehr Bock auf 1 KK hat. Und allen Untergetauchten brauchen wir unsere Infos ja auch nicht preisgeben. Denkt mal drüber nach. |
|
|
|||
|
|||
|
Lokalderby TTUUUUUU V - Lohe I 4-9
Es war ein gutes und sehr spannendes Lokalderby, das leider durch eine Verletzung überschattet wurde. Vorab noch etwas zu den Luftverhältnissen in der schönen TTUUUU Arena. im Pokalspile vor mehreren Wochen habe ich mich ja noch über die Luftzikulation beschwert. An dem Pokalabend waren sehr viele Luftlöcher in der Halle. Der WTTV oder TTUUU hat dies durch eine externe kommission auch erkannt und die Luftzirkulation in der Halle verändert (Vielen Dank dafür, das nenn ich Service). An diesem Abend hatte ich keine Luflöcher gefunden und daher sehr viel besser gespielt als beim Pokalabend. Durch die Änderung der luftzirkulation hat sich aber leider das Klima in der Halle auch verändert. Es war eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle. Ich weiß mir kann man es nicht recht machen. Aber lieber eine erhöhte Luftfeuchtigkeit als Luftlöcher. Die Doppel gingen alle an Lohe. Am Anfang sah es so aus als würde das ungeschlagene Doppel Ratthino/Tunier-Junkie untergehen wie ein Stein gegen den Doc/Behrmann. Aber im dritten Satz kam die entscheidende Wende. Behrmann holt aus zur Blutgrätsche und verletzt sich leider dabei. Verdacht auf Muskelfaseriss. Somit konnte dieses Doppel leider nicht zu Ende gespielt werden. Das Doppel hätten wir wahrscheinlich verloren, wenn sich Rolf nicht verletzt hätte. So will man nicht gewinnen. Von hieraus nochmal alles gute an Rolf Behrmann, hoffentlich verheilt alles schnell und gut. Dieses Ereignis hat den gesamten Spielverlauf natürlich auf den Kopf gestellt. Oben: 2:2 Petermeier mit 2 Niederlagen und der Junkie mit 2 Siegen. Petermeier hat gut gespielt aber leider knapp verloren. Mitte: 2:2 Jeder durfte mal gewinnen. Alle Spiele waren sehr kanpp und spannend. Es war auch wieder ein Augenschmankerl dabei. gurki gegen Willer. Gut das zu der späten Stunde keine Jugendliche mehr Anwesend waren. Das Spiel war wieder einmal ein 5 Satz Krimi aber mit dem besseren Ausgang für TTUUU. Unten 0:2 keine Gefahr für unser unteres Paarkreuz. Die haben halt zur Zeit einen Lauf.
|
|||
|
|||
|
@bimbo20
Falls ihr über PN kommuniziert oder so dann bitte mich nicht vergessen ![]() @Lohe Wenn Ihr jetzt nicht aufsteigt wann dann???? Momentan scheint bei Euch alles zu stimmen ![]() @Petershagen Auweija was war dass in Rehme gegen Rehme II ein hochverdienter Sieg 9:3 für Rehme II und teilweise eine katastrophale Einstellung von Petershagen ob Sie mit dem Druck unbedingt gewinnen zu müssen nicht fertig geworden sind?? ![]() Da lief an diesem Abend wirklich gar nichts aber wirklich gar nichts zusammen und wenn das so ist dann verliert man auch die 5 Satz spiele unglücklich...und dann ist der Widerstand gebrochen.....Jetzt wird sich zeigen ob eine Mannschaft zusammen hält denn in guten Zeiten ist es einfach in schlechten ist es eben umso schwerer
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem wir letzten Freitag noch einen knappen 9:7 Erfolg gegen Rothenuffeln feiern durften, mussten wir gestern in eine 6:9 Niederlage gegen Veltheim 2 einwilligen.
Lohe 2 trat an mit Müller, Schormann, Wattenberg, Oesker, Husmeyer und Lohmeier. Veltheim stellte dagegen Pape, Hölkemeier, Korff, Brandt, Hoffmann und Camen. Nach den Eingangsdoppeln stand es 2:1 für Veltheim, lediglich Oesker/Schormann (3:1) konnten einen Punkt für die Lohe gewinnen. Weitere Punkte in den Einzeln folgten von Wattenberg gegen Brandt (3:2), Oesker gegen Korff und Brandt (3:0, 3:1), Schormann gegen Hölkemeier (3:0) und Husmeier gegen Hoffmann (3:2). Letztlich ein verdienter Sieg für Veltheim, die damit Ihre Aufstiegsambitionen unterstrichen. |
|
|
|||
|
|||
|
@billige R.
Das war wohl nix mit der Schützenhilfe. Mit Otti wäre vielleicht mehr drin gewesen, oder? Wer hatte sich denn die Doppelaufstellung ausgedacht? Schade, dass das Topspiel billig. R. gegen die Golferin nicht zustande kam, so haben beide noch eine weisse Weste, im Gegensatz zu Hussy, der sie in Veltheim lassen musste. So müssen wir am Freitag versuchen, die Tabellenführung wieder zu übernehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Doppelaufstellung war schon so in Ordnung. Frank und Joe hatten auch durchaus Chancen, Doppel 3 hingegen nicht.
Mit Otti wäre tatsächlich mehr drinn gewesen, aber gegen eine Verletzung kann man halt nichts machen. Immerhin gibt es noch ein Rückspiel mit blauen Platten und gelben Bällen... ![]() MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Hat Bimbo wohl verschlafen? Keine Insel-News nach so einem harten Fight? Wieso wurde wieder das Doppel 1 verloren? Kam es zu Verwirrung beim Spiel Krop gegen Kropp
(wegen den Namen)? Was war mit Nils? Hoffe, er hat sich nicht schlimmer verletzt! Hat Scheune seine weisse Weste gleich abgelegt? Fragen über Fragen!Wieder ne Verletzung beim Eingangsdoppel , müssten wir TT-Spieler uns vielleicht doch (anders) warmmachen?
Geändert von Rattinho (20.11.2008 um 08:18 Uhr) Grund: Ne Frage vergessen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|