|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in der Kreisklasse A Gruppe 3 auf? | |||
Heimsheim 2 | 7 | 38,89% | |
Bietigheim 3 | 1 | 5,56% | |
Ditzingen 3 | 1 | 5,56% | |
Enzweihingen 2 | 1 | 5,56% | |
Ensingen 2 | 1 | 5,56% | |
Untermberg 6 | 10 | 55,56% | |
Hirschlanden 2 | 0 | 0% | |
Kleinsachsenheim 3 | 0 | 0% | |
Marbach 4 | 0 | 0% | |
Gerlingen 5 | 2 | 11,11% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklassen A 2008/2009
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab ich nicht behauptet !!!! Bleib du mal sachlich und erklär warum die Argumentation falsch ist wo liegt der unterschied zwischen dem Fall Mikulec und Sestak vergiss mal das es um U`berg geht.
|
|
|||
|
|||
Sorry aber du labberst nur Scheiße.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das ist der springende Punkt oder glaubst Du, die Aufregung wäre auch nur halb so groß, wenn es irgend ein x-beliebiger anderer Verein gewesen wäre. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die jetzige Entscheidung des Verbandes nur deshalb so deutlich ausgefallen ist, weil es eben um Untermberg geht; der Verein, der den Verband jahrein jahraus mit Nebenkriegsschauplätzen beschäftigt. Wiederholungstäter erhalten immer ein höheres Strafmaß. Offensichtlich haben die diversen Warnungen des Verbandes bei Untermberg keine Früchte getragen. Und dann gibts halt mal ein paar auf die Finger! Das ist nicht so schlimm, TT-Spielstar, tut nur ein bisschen weh, bleibt aba nix zurück! Also, kannst den Daumen ruhig wieder in den Mund nehmen! Geändert von plüdix (09.11.2008 um 09:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz sachlich:
1. Sestak war ein Strohmann (das wurde bisher noch nicht einmal von euch bestritten!). 2. Durch die Strohmann-Aufstellung wurde Mannschaft zwei bis sechs bis zuletzt gestärkt. Strohmannaufstellungen sind nicht im Sinne der Wettspielordnung, nach der wir alle spielen. 3. Der Verband hat im Fall Mikulec keine Punktabzüge für die unteren Mannschaften in der letzten Saison veranlasst, weil er sich nicht traute (wie ich gehört habe) am Ende der Saison derart massiv in die Tabellenendstände einzugreifen. 4. Es ist klar, dass ihr klagen werdet (schon im eindeutigen Fall Mikulec habt ihr ja geklagt). 5. Wie ZKS sagte: Dann schau mer mal, ob euch die Sportgerichte die Punkte wieder zusprechen. |
|
|||
|
|||
Da einige (sicher nicht alle )der hier Mitdiskutierenden auch an der rechtlichen Situation interessiert sind, habe ich einen Thread im Regelforum erstellt. Vielleicht können wir da das Thema auch ohne die Sympathien und Antipathien gegenüber U-Berg diskutieren und vor allem auch noch etwas Input von anderen Kennern der Regelkunde erhalten die nicht unbedingt in unseren regionalen Threads unterwegs sind.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=65460 |
|
|||
|
|||
Find ich gut
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und da ist sie wieder einmal durchgebrochen, die uns allen bekannte Vulgarität, die den gemeinen U’berger auszeichnende und von allen Tischtennis-Enthusiasten gefürchtete Eigenschaft des Gewöhnlichen, des Unkultivierten ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
TT-Spielstar recht..bei manchen hier und ihrer Beiträge ,sieht man ganz deutlich ihre Neigung zum Hopfentee oder sie ziehen sich jede Stunde den Stand der untermbergischen Mannschaften in der Tabelle an,"der Untermberger Joint" unter welcher Rubrik siehst den das: Zitat von Danielson Auf so einen Untermberger Beitrag hat die Nation gewartet. Die anderen sind planlos, ihr habt alles richtig gemacht und seid die Opfer: Dass heißt wohl, man darf sich zur Rückrunde hin auf den nächsten Versuch freuen, wie mittels Strohmannaufstellungen die Mannschaftsstärke getunt wird. Hoffentlich nicht! Danielson, Du verstehst das nicht. Ich erklärs Dir nochmal kurz: § 1 Der Imperator hat immer Recht. § 2 Das Imperium gehört ausschließlich ihm. § 3 Seine Untertanen haben ihm bedingungslos zu gehorchen. § 4 Das Wort Schuld gibt es nicht im Imperium. § 5 Sollte der Imperator mal doch einen Fehler machen, tritt automatisch § 1 in Kraft. § 6 Wegen § 4 kann man eigentlich § 5 streichen. § 7 Fischers Fritz fischt tote Fische. § 7 ist eigentlich recht witzig Wieso Angeln,gleich Dynamit in den Fluss werfen.. @Danilson..Sestrak ist kein Strohmann, Sestrak hat für Untermberg gespielt und hat sogar eine zeitlang als Trainer fungiert!Er solte eigentlich seine Einsätze bekommen aber dadurch,das es in der Ersten so gut funktioniert hat,hat man auf ihn noch nicht zurückgegriffen! Wenn es ein Strohmann gewesen wäre,dann hätte man die Mannschaften nach hinten abgesichert!Oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.