|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: "Glückwunsch", Udo!
Übrigens, @Hartmut:
Du kannst hier nur verlieren. Insofern würde ich (als jemand, der sich mit sowas auskennt... ) Selbstbeschränkung anraten...Grüß den Doktor und Sammy (in umgekehrter Reihenfolge ) von mir!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Langer,
ist mir schon klar!Aber es ärgert mich zu Tode,dass hier Schwachköpfe am Werk sind,die entweder nichts zwischen den Ohren haben oder von einer bestimmten Seite,gesteuert werden. Vielen Dank,für den Tip.Grüße richte ich aus! Viele Grüße HW |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Verband zerfleischt sich selbst und alle schauen zu?!
Liegt es an so oft angeprangerten fehlenden Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit? Warum erfahre ich als überdurchschnittlich interessierter Tranier und Spieler so wenig von Verbandseite? Wofür steht der verband und die einzelnen Bezirke? Wer vertritt welche Meinung und hat auch mal das Zeug bei einer Abstimmung dagegen zu stimmen? Warum bringt der Verband eine monatliche Zeitschrift heraus, die alle Vereine zwangsbeziehen müssen (zu Zeiten des Internets eh nicht mehr zeitgemäß, da zu langsam) und informiert doch nur über Turniere und TT vor 50-60 Jahren? Das interessiert doch wirklich keinen, oder? Ich habe noch nie einen einigermaßen objetiven bericht über ein diskutiertes Thema gelesen. Immer erst im Nachhinein, wenn bereits abgestimmt war und die "Regeländerung aktuell" war. Übrigens halt ich click-tt für eine geniale Sache. Über die Höhe der Kosten und der Kosten möglicher Alternativen bzw. Ergebnissysteme anderer Verbände kann ich mir keine Aussage erlauben, da ich nicht genügend im Thema drinstecke! Was außerdem Schade ist, das die Kreise und Bezirke ebensowenig informieren! Auf ihren Webseiten kann kaum etwas sportpolitisches entnommen werden und wenn, dann meist im TTVN-Wortlaut! Na ja, warten wir mal ab, vielleicht bringt de Nikolaus noch ein paar News!? ![]() ![]() ![]() Wünsche schöne Adventszeit! Mit sportlichem Gruß Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir ist ganz einfach nur Ihre nicht selbstkritische Wahrheitspostuliererei gepaart mit einer großen Portion Selbstgerechtigkeit ins Auge gesprungen. YUM |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
So lange hier die Emotionen nicht überkochen kann man / sollte man sich ja ruhig drüber unterhalten. Wo, wenn nicht hier (leider[!] nur an dieser Stelle) kann man denn überhaupt etwas über das Thema erfahren? BTW: a. Verloren hast Du hier doch auch eigentlich nur dann, wenn Du es so wolltest ![]() b. Sammy kann man mit einem Gruß von Dir sehr interessante Mundwinkelzuckungen entlocken ----> Er kann sich also sehr gut an Dich erinnern, schweigt dann aber wie ein Grab... Zitat:
Das Zusammenstellen einiger Stichworte sollte nicht falsch aufgefaßt werden können. Neugierig wäre ich zum Beispiel auf die Punkte, die gegen Udo gesprochen haben, bzw. was ihn zur Aufgabe des Amtes nach so kurzer Zeit bewogen hat. Aber dazu werden wir wohl nie alles erfahren. Wenn er das macht, dann wohl an einer anderen Stelle. Hier sehe ich jedenfalls nix, was auf eine Zerfleischung hin deutet. Zitat:
Hoffen wir auf Antworten. Das TT- Magazin gibt es ja nun schon seit einiger Zeit auch als PDF- Datei zum Download auf der TTVN- Seite. Insofern hat es die Zeitung ja ins Internet geschafft :-) Der Inhalt selber kann ja von den Bezirken mit gestaltet werden. Vielleicht schicken die Pressewarte zu wenig an das Magazin. Selbst habe ich es auch noch nicht versucht. Zitat:
Leider verlief das wohl an der Zeitung und damit an den Interessierten vorbei im Sande. Das wird aber wohl in allen Verbänden so sein. Zitat:
Das Programm selber macht auch viel gutes. Aber so, wie damit verfahren wird, kann es zu einem Fass ohne Boden werden. Immer mehr Features, die man zudem nicht braucht, werden damit verwirklicht. Diese unnötigen Features erzeugen Wartungs- und Weiterentwicklungskosten. In welcher Höhe ? Wer gibt diese in Auftrag / unterschreibt für diese Dinge? Und seien wir mal ehrlich: Die Zeitersparnis, den wir mit dem System erreichen wollten, gibt es schon seit dem letzten Jahr nicht mehr. Selbst wenn man auch nur ansatzweise versucht, den Regeltext für die Bilanzwerte 2.0 nachzuvollziehen hat man schon mehr Zeit vergeudet als das Erstellen eines Manschaftsmeldeformulars von Hand gebraucht hätte. Und das kann es nicht sein. Das ist nur (m)ein gutes Beispiel für das, was man mit der Umsetzung neuer Ideen bestimmt nicht erreichen wollte / nicht hätte erreichen dürfen. Zitat:
wird, damit in der Sitzung im Januar der TTVN alles einigermaßen ruhig abläuft. Nachtrag: "Wir" üben hier ja keine Kritik sondern zeigen halt nur reges Interesse...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (04.12.2008 um 00:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TTS-Manager Riekus
Bruns war stinksauer: „Der Landestrainer fällt uns in den Rücken, die Vereine interessieren ihn nicht. Er will nur einen weiteren Niedersachsen im Dress der Nationalmannschaft sehen. Dabei ist Marius nur Lückenbüßer. Das zum Thema TTVN...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zu dem neuen Landestrainer im Osnabrücker Raum soll es auch schon kritische Stimmen gegeben haben...
|
|||
|
|||
|
Wo trainiert Marius Hagemann denn - beim TTS unter Cheftrainer Schwenke oder im Stützpunkt?
Wer ist denn Landestrainer im Osnabrücker Raum? Kritische Stimmen - was heißt das? |
|
|
|||
|
|||
|
Im aktuellen TTM ist (so gut wie gar) nichts zu dem Führungswechsel zu lesen.
In einer kleinen Mitteilung steht nur, daß Hartmut nun vom 2. Vorsitzenden zum ersten Vorsitzenden aufgestiegen ist... nach Rücktritt des Bezirksvorsitzenden.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (28.12.2008 um 20:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

) Selbstbeschränkung anraten...
) von mir!!

.