Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2002, 07:49
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von alexjung

mit sowas bringst du ihn eher dazu, nicht zu antworten, vor allem, wenn seit dem ersten post erst 4 h vergangen sind. stell dir mal vor, nicht jeder hat soviel zeit wie du und kann den ganzen tag vor dem ding hocken und nur darauf warten dass ihn einer fragt, inwiefern sich zwei flüssigkeiten unterscheiden...
Das diente nicht dazu ihn Aufzufordern, sondern den Beitrag
hochzubringen!!!

P.S. Ich hab bloß jetzt viel Zeit, weil bei mir die Sommerferien
angefangen haben!!!

MfG

schindler
Alt 13.08.2002, 11:29
Benutzerbild von Enrice
Enrice Enrice ist offline
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nun hat auch Donic seinen Lang-Effekt-Kleber:

Er heißt Donic Enduro und ist wohl das Gegenstück zum Rapid Clean De Luxe und Millennium Chack.

Kostet leider auch nicht weniger
SCHade.
Alt 13.08.2002, 13:05
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Enrice
Nun hat auch Donic seinen Lang-Effekt-Kleber:

Er heißt Donic Enduro und ist wohl das Gegenstück zum Rapid Clean De Luxe und Millennium Chack.

Kostet leider auch nicht weniger
SCHade.
Wo hast Du das gesehen?
Alt 13.08.2002, 13:40
Benutzerbild von Enrice
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gesehen? GEKAUFT!
Leider hab ich ihn (noch) nicht auf der ITTF-Liste der erlaubten Kleber gefunden...
Kommt aber sicher noch.
Alt 13.08.2002, 13:44
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Auf der Donic Homepage ist der aber noch nicht drauf. Ich hab ihn auf jeden Fall nicht gesehen. Wieviel hast Du für den jetzt konkret bezahlt?
Alt 13.08.2002, 14:12
Benutzerbild von Enrice
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

€24,90
Allerdings in Österreich, keine Ahnung, was er in Deutschland oder in der Schweiz kostet!

Geändert von Enrice (13.08.2002 um 14:14 Uhr)
Alt 13.08.2002, 14:25
registrierter Besucher

Ich nehme an für ne 250 ml Pinseldose. Der Rapid Clean De Luxe kostet allerdings 2 Euro mehr.
Alt 14.08.2002, 10:29
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Enrice
gesehen? GEKAUFT!
Leider hab ich ihn (noch) nicht auf der ITTF-Liste der erlaubten Kleber gefunden...
Kommt aber sicher noch.
Poste mal deine Erfahrungen mit dem Kleber, wenn du mit ihm gespielt hast. Diese Langzeit-Kleber sind für Nichtkleber wie mich schon interessant, denen das "normale" Frischkleben zu aufwändig ist. Aber einmal die Woche zu kleben, das kann ich grade noch einrichten
Und wenn´s dann noch ohne Lösungsmittel abgeht...

WildWilbur
Alt 14.08.2002, 10:54
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von WildWilbur

Poste mal deine Erfahrungen mit dem Kleber, wenn du mit ihm gespielt hast. Diese Langzeit-Kleber sind für Nichtkleber wie mich schon interessant, denen das "normale" Frischkleben zu aufwändig ist. Aber einmal die Woche zu kleben, das kann ich grade noch einrichten
Und wenn´s dann noch ohne Lösungsmittel abgeht...

WildWilbur
Den Desto F1 täte ich aber lieber nicht frischkleben!

MfG

Schindler
Alt 14.08.2002, 13:42
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hehe...

Doch, doch, der gute F1 ist prädestiniert für das Power-Fresh-Klebing...

Und wenn ich schon dabei bin, versuche ich´s auch gleich mal mit dem Chop&Drive, der könnte ´n bißchen mehr Power gebrauchen...

WildWilbur
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »