|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Technikvideo von Noppenguru Neubauer
ich verstehe das nicht, sind die Leute hier so arm das sie sich 5 Euro für ne CD nicht leisten koennen? Statt dessen wird nach downloads und gebrannten CD´s (Raubkopien) gefragt.
Wenn die CD 20 oder 30 Euro kosten würde würde ich es noch verstehen, aber 5 Euro? Das kann sich doch wohl jeder leisten.
|
|||
|
|||
|
Klar sind 5 Euro nicht zuviel... mittlerweile habe ich das Video auch schon... aber warum bietest Du an, das Video zu kopieren und zu versenden, wenn Du Dich dann so anstellst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe was gemacht???? Ich glaub dir brennt der Hut.
|
|||
|
|||
|
Ja, hast wohl recht, der Beitrag war nicht von Dir... sorry. Aber trotzdem solltest Du den Leuten selbst überlassen, wie sie sich ihre Sachen besorgen... für einige Schüler, die für unter 5 Euro die Std. arbeiten gehen, sind auch 7 Euro (mit Porto) viel Geld...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es auch teuer mir nen neues Auto zu kaufen, klaue ich es deswegen?
|
||||
|
||||
|
Spielt Dr. Neubauer den Super Spezial in ox? Und auf welchem Holz?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soweit mir bekannt ist hat Dr. Neubauer damit keine Probleme. Ich selbst habe den Verantwortlichen bei der vorletzten Euro Top12 getroffen. Dort hat er mir das Video zur Nachbearbeitung überlassen und gleichzeitig erlaubt, dass ich es auf unsere Webseite veröffentliche. Inzwischen gibt es eine neue Version des Videos deshalb bin ich mir nicht 100% sicher, ob alles immer noch genauso gilt. Aber so wie ich die Leute einschätze haben die nichts gegen das Weitergeben des Videos. In erster Linie geht es ja um "PR" und nicht darum 5 Euro zu verdienen. Daher hat die Firma mehr davon, wenn sich das Video stark verbreitet. Geändert von Cheftrainer (29.07.2004 um 01:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich hätte mal als lange-noppen-einsteiger ne frage zum neubauer video: ist der dort beschriebene "aggressive schupfball" der von allen hochgelobte druckschupf? denn wenn ja, weiss ich endlich, was ich effektiv trainieren kann =)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.