Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2009, 14:43
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Fuldaer Zeitung
Flieden setzt traurige Serie fort!
Gute Überschrift
Alt 16.02.2009, 15:49
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Gute Überschrift
Wieso traurig? Sorgt doch immer wieder für Erheiterung im Forum Ich werd mal das Bundesumweltministerium anrufen. Schliesslich könnten Mannschaften wie Mühlhausen oder Watzenborn auch nur mit 4 Mann anreisen und würden trotzdem gewinnen. Dann bräuchten die nur 1 Auto, dies führt zu geringeren CO2 Emissionen. D.h. das Fliedener Verhalten ist im höchsten Maße umweltschädlich. Also bitte das nächste Mal vorher Bescheid geben, wenn ne Trümmertruppe aufgestellt wird.

Dobrý den!
Alt 16.02.2009, 15:56
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Wieso traurig? Sorgt doch immer wieder für Erheiterung im Forum Ich werd mal das Bundesumweltministerium anrufen. Schliesslich könnten Mannschaften wie Mühlhausen oder Watzenborn auch nur mit 4 Mann anreisen und würden trotzdem gewinnen. Dann bräuchten die nur 1 Auto, dies führt zu geringeren CO2 Emissionen. D.h. das Fliedener Verhalten ist im höchsten Maße umweltschädlich. Also bitte das nächste Mal vorher Bescheid geben, wenn ne Trümmertruppe aufgestellt wird.
Naja, Flieden verhält sich doch eigentlich richtig umweltfreundlich. Die Fahrten der Ausländer nach Deutschland werden nur unternommen, wenn es notwendig ist ...

Und ausserdem ist ja bisher immer vorhersehbar gewesen, wann Flieden in Bestbestzung antritt.
Alt 18.02.2009, 20:03
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist mir auch ein Rätzel, wie man seit Jahren sich so in der Oberliga hält und verhält und vor allem dafür noch Geld ausgibt. Nicht ein Spiel würde ich mir als Zuschauer dort anschauen. Wie kann denn sowas Spaß machen permanent mit 54 verschiedenen Spielern als Trümmertruppe durch Deutschland zu Reisen. Das dies überhaupt die Spieler auch noch alle mitmachen.....unfassbar!!!
Alt 18.02.2009, 21:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ISIGÖ Beitrag anzeigen
Ist mir auch ein Rätzel, wie man seit Jahren sich so in der Oberliga hält und verhält und vor allem dafür noch Geld ausgibt. Nicht ein Spiel würde ich mir als Zuschauer dort anschauen. Wie kann denn sowas Spaß machen permanent mit 54 verschiedenen Spielern als Trümmertruppe durch Deutschland zu Reisen. Das dies überhaupt die Spieler auch noch alle mitmachen.....unfassbar!!!
meines wissens nach kriegt die tt-abteilung mehr geld, wenn sie OL spielen statt HL. vielleicht ist das ja der grund dafür, dass sie krampfhaft diese liga immer wieder auf diese art und weise halten wollen. vielleicht stimmt diese information ja auch gar nicht. meine mich aber dunkel zu erinnern, so etwas mal gehört zu haben.
der verein ist ja kein reiner tt-verein, oder?

haben sie denn zuschauern bei ihren heimspielen? in der VL waren jedenfalls im prinzip keine da, als ich mal dort mitgespielt habe - wenn man davon absieht, dass parallel vier oder fünf heimspiele stattgefunden haben. genügend leute waren also jedenfalls da, aber nicht unbedingt explizit für das spiel in der VL, wobei das ja dann auch nur die zweite mannschaft war, meist wird ja eher die erste mannschaft eines vereins "begleitet".
Alt 19.02.2009, 20:24
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird da nach dem Motto "schlechte Werbung ist auch Werbung" vorgegangen oder warum steht sowas auch noch in der Zeitung? Als Verantwortlicher würde ich alles dafür geben, dass solche Dinge vielleicht in tt-news, aber auf garkeinen Fall in der Presse erscheinen...

Oder gibt es in Flieden etwa Pressevertreter, die sowas mal von sich aus aufgreifen?
Alt 19.02.2009, 20:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack Beitrag anzeigen
Wird da nach dem Motto "schlechte Werbung ist auch Werbung" vorgegangen oder warum steht sowas auch noch in der Zeitung? Als Verantwortlicher würde ich alles dafür geben, dass solche Dinge vielleicht in tt-news, aber auf garkeinen Fall in der Presse erscheinen...

Oder gibt es in Flieden etwa Pressevertreter, die sowas mal von sich aus aufgreifen?
was willste denn dagegen machen? die fakten sprechen doch nun mal seit jahren schon für sich.
Alt 19.02.2009, 23:21
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
was willste denn dagegen machen? die fakten sprechen doch nun mal seit jahren schon für sich.
Also bei uns ist das so: der Verein gibt keine Infos an die Presse weiter, dann schreibt die Presse auch nix. Tischtennis Oberliga ist ja jetzt nicht was, wo die Presse unbedingt hinterher ist, etwas zu schreiben. Also müssen solche Infos irgendwo herkommen, damit überhaupt was geschrieben wird. Und die Infos können ja dann nur vom verein selbst kommen. Das meine ich.
Alt 20.02.2009, 00:47
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack Beitrag anzeigen
Also bei uns ist das so: der Verein gibt keine Infos an die Presse weiter, dann schreibt die Presse auch nix. Tischtennis Oberliga ist ja jetzt nicht was, wo die Presse unbedingt hinterher ist, etwas zu schreiben. Also müssen solche Infos irgendwo herkommen, damit überhaupt was geschrieben wird. Und die Infos können ja dann nur vom verein selbst kommen. Das meine ich.
Wenn der Gegner die Informationen an die Presse weiterleitet?!
Alt 20.02.2009, 00:53
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Wenn der Gegner die Informationen an die Presse weiterleitet?!
Das wäre aber ungehörig.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »