|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso traurig? Sorgt doch immer wieder für Erheiterung im Forum Ich werd mal das Bundesumweltministerium anrufen. Schliesslich könnten Mannschaften wie Mühlhausen oder Watzenborn auch nur mit 4 Mann anreisen und würden trotzdem gewinnen. Dann bräuchten die nur 1 Auto, dies führt zu geringeren CO2 Emissionen. D.h. das Fliedener Verhalten ist im höchsten Maße umweltschädlich. Also bitte das nächste Mal vorher Bescheid geben, wenn ne Trümmertruppe aufgestellt wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ausserdem ist ja bisher immer vorhersehbar gewesen, wann Flieden in Bestbestzung antritt.
|
|||
|
|||
Ist mir auch ein Rätzel, wie man seit Jahren sich so in der Oberliga hält und verhält und vor allem dafür noch Geld ausgibt. Nicht ein Spiel würde ich mir als Zuschauer dort anschauen. Wie kann denn sowas Spaß machen permanent mit 54 verschiedenen Spielern als Trümmertruppe durch Deutschland zu Reisen. Das dies überhaupt die Spieler auch noch alle mitmachen.....unfassbar!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der verein ist ja kein reiner tt-verein, oder? haben sie denn zuschauern bei ihren heimspielen? in der VL waren jedenfalls im prinzip keine da, als ich mal dort mitgespielt habe - wenn man davon absieht, dass parallel vier oder fünf heimspiele stattgefunden haben. genügend leute waren also jedenfalls da, aber nicht unbedingt explizit für das spiel in der VL, wobei das ja dann auch nur die zweite mannschaft war, meist wird ja eher die erste mannschaft eines vereins "begleitet". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird da nach dem Motto "schlechte Werbung ist auch Werbung" vorgegangen oder warum steht sowas auch noch in der Zeitung? Als Verantwortlicher würde ich alles dafür geben, dass solche Dinge vielleicht in tt-news, aber auf garkeinen Fall in der Presse erscheinen... Oder gibt es in Flieden etwa Pressevertreter, die sowas mal von sich aus aufgreifen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also bei uns ist das so: der Verein gibt keine Infos an die Presse weiter, dann schreibt die Presse auch nix. Tischtennis Oberliga ist ja jetzt nicht was, wo die Presse unbedingt hinterher ist, etwas zu schreiben. Also müssen solche Infos irgendwo herkommen, damit überhaupt was geschrieben wird. Und die Infos können ja dann nur vom verein selbst kommen. Das meine ich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das wäre aber ungehörig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.