|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Zitat:
Soßen sind der Not geschuldet. Was will man machen, wenn die Frau kein Fleisch, keine Zwiebeln, Knoblauch oder Paprika isst? Für die Dame des Hauses gibt's ne Schafskäse/Oliven-Sahnesauce mit frischem Basislikum. Aber wie gesagt, erst wenn "Danni" entschwindet. Und das kann dauern... |
|
|||
|
|||
2:0, die machen die Tifosi ganz schön nass, und das zu zehnt.
Brave Jungs. |
|
|||
|
|||
Titan, Du bist ja völlig OT. Waterhouse, ich LIEBE Zwiebeln und Knoblauch! Scheiße, ich muss mal endlich den Ofen vorheizen.
|
|
|||
|
|||
Wieso, hatte ich oben nicht was von "nass machen" geschriebenTschuldigung muß weitergucken, ist einfach zu schön, wenns für die Spagettis auf die Mütze gibt
|
|
|||
|
|||
Europameister, yap.
In Franken sagt man nach so einem Spiel: "Allmechd, hom der dei gschwanzt" neuhochdeutsch: "Allmächtiger, was haben wir die ausgedribbelt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre dem so, wüchsen mir Titten, der Bartwuchs bliebe aus und der Sack schrumpfte. Allesamt Symptome, welche ich bei mir (noch?) nicht diagnostiziere. Zitat:
Das war das Outing, ragazza bzw -"o"! Ich hege nämlich leichte bis mittelschwere Zweifel an Deiner Authentizität. Du mögest bitte mal das Gegenteil belegen. Zitat:
Sollte das versäumt worden sein: Versicherungsunauffälliger Suizid. |
|
|||
|
|||
Das ist kein Quatsch. Bier enthält Östrogen. Selbstverständlich nur minimal. Keine Angst, auch bei Deinem Bierkonsum wirst Du das nicht merken. Welche Zweifel hegst Du denn bezübgich Authenzität? Dass ich keine Frau bin, oder was?
|
|
|||
|
|||
@vic
Siehst so aus, als hielte Dich Peter für schwul, oder täusche ich mich ? |
|
|||
|
|||
Wenn Peter möchte, kann ich ihm gerne per PN meine Identität offenbaren. Muss aber nicht sein. Anscheinend glaubt er mir nicht, dass ich ne Frau bin. Das gibt mir zu denken... Und dann bin ich auch noch GLN...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich wollte ich gerade den Ausbau unseres "Sommermärchens" starten, hätte Dir auch zugesagt während der Fußballübertragungen lautlos zu furzen, aber nun, bin doch etwas durcheinander. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.