|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahlen währen wie würdet Ihr wählen???? | |||
SPD |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 30,16% |
CDU / CSU |
17 | 26,98% |
Grünen |
10 | 15,87% |
FDP |
9 | 14,29% |
Sonstige |
8 | 12,70% |
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So, seit gestern ist Dr. Helmut Kohl ja wieder mit der CDU versöhnt.
Nicht, dass ich vorher schon dran gezweifelt hätte, aber jetzt bin ich noch sicherer, SPD zu wählen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe trotzdem auf schwarz/gelb
|
|||
|
|||
Rot-Grün ist mir allemal lieber als schwarz/verkappt-braun
|
||||
|
||||
Zitat:
verkappt braun ![]() Möllemanns Art wähler zu fangen war ja nicht astrein, aber die sind trotzdem ne demokratische Partei!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann gebe ich dir Recht, dann wäre es bedenklich, aber nicht bedenklicher als die Grünen. Ob du nun am rechten Rand auf Wählerfang gehst oder ob du als Ausenminister einen ehemaligen militanten Linksradikalen ohne Schulabschluß hast, who cares???
|
|||
|
|||
Westerwelle hat vorletzte Woche in einem ZDF-Interview gesagt, dass die Floskel "Die FDP ist eine Partei der Besserverdienenden" der größte Fehler der 90er Jahre gewesen sei und der Vergangeheit angehöre.
Übrigens sehe ich da doch einen Unterscheid: Fischer ist, wie du gesagt hast, ein EHEMALIGER Militanter, die FDP aber gegenwärtig. Und die Politik Fischers an sich müsste dir als schwarz-gelben doch eigentlich recht sein; schließlich hat Fischer sämtliche Grünen Vorsätze über Bord geworfen, seitdem er Außenminister ist, und sich von seinen Handlungen her mindestens an den linken Rand der CDU begeben. Und auch Shröder ist nicht gerade der Kanzler, den man der SPD zugetraut hätte; dafür ist Lafontaine zu früh gegagnen ( worden).
|
||||
|
||||
Zitat:
ja... Also: wenn das der Fall ist dann haste da Recht. 2. Die FDP ist nicht militant oder radikal, ich glaube da ist schon ein Unterschied wie Fischer war und die FDP ist. 3. Ja, eigentlich mag ich ihm, zumindest ist er der, der am besten in der Partei rüberkommt, was eigentlich keine Kunst ist bei Leuten wie Tritin und Roth. Naja, Schröder hat nichts gravierend falsch gemacht aber auch nichts hingebracht, ich glaube das ist sein großes +. Lafontaine halte ich nur für einen A ![]() ![]() Was mich persönlich am meisten ankotzt ist diese erbärmliche Ökosteuer, die unsere Benzinpreise in unfaßbare Dimensionen treibt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da bin ich als ganz normaler Mensch von der Parteipolitik betroffen und muß auch noch dafür zahlen. Allein dafür verabscheue ich diese Partei und hoffe dass sie nie mehr zu meinen Lebzeiten die 5% Hürde überspringt, nirgendwo!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wir reden über ca. 6€ im Schnitt pro Monat pro Auto.... w
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich haben die auch angehoben, war mir bekannt, aber es trifft einen umso härter je höher die Dimensionen werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.