|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahlen währen wie würdet Ihr wählen???? | |||
SPD |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 30,16% |
CDU / CSU |
17 | 26,98% |
Grünen |
10 | 15,87% |
FDP |
9 | 14,29% |
Sonstige |
8 | 12,70% |
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn morgen Bundestagswahlen währen, wie würdet Ihr wählen????
In der Harald Schmidt Show kommt die Frage jedes mal und ich finde das es eine richtig spannende Sachen jedes mal in der Show ist!!!
Warum sollten wir das nicht auch mal hier machen!!! Freuen mich auch wenn ihr nicht nur abstimmt sonder auch was schreiben würde, z.B. wen ihr gewählt habt!!! ![]() ![]() ![]() Geändert von chr.flader (17.04.2002 um 23:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier die letzte Sonntagsfrage. http://www.tt-news.de/vb/showthread....=sonntagsfrage Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Das habe ich nicht gesehen!!!
Aber warum wird das auch Sonntagsfrage genannt??? Also ich kann mit dem Begriff so nix anfangen, zumindest nicht´s was die Wahlen betreffen könnten!! |
|
||||
|
||||
Das wird wohl Sonntagsfrage genannt, weil Wahlen immer am Sonntag stattfinden, oder?
![]() Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Na dann!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin begeisterter FDP-Anhänger, mir gefällt diese Partei wirklich gut. Und hat keinen Dreck am Stecken
![]() ![]() MFG Defence
|
||||
|
||||
Re: FDP-Anhänger
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dreck am Stecken haben irgendwie alle Parteien. Danach kann man also nicht gehen...
|
||||
|
||||
Ich finde die FDP auch am besten!!!!
|
|
||||
|
||||
Re: FDP-Anhänger
Zitat:
w
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.