Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2008, 18:09
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge nach Olympia

Und ich sage euch, dass er nach wie vor das Boll Spirit spielt, was man wirklich unschwer an dem Bild (siehe oben) erkennen kann. Das sich unter der Hülle ein anderes Holz verstecken soll, kann ich weiß Gott nicht glauben. Was er gespielt hat, ist ja auch ziemlich wurscht !

Und ich glaube auch, dass Boll wieder einen handelsüblichen Belag nehmen wird, gut er wird wahrscheinlich wieder sein Gewicht selektieren, aber das steht ja jedem frei zu. Und ich denke er wird viel trainieren. Boll ist einfach der Typ, der versucht seine Fehler auszumerzen, auch die, die der Belag ihm aufgibt. Gut, wenn ihm Tempo fehlen sollte, dann wird er trainieren.
Alt 29.08.2008, 23:37
Benutzerbild von FINGER !!
FINGER !! FINGER !! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FINGER !! trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)FINGER !! trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Glaube auch, dass Boll sein Holz spielt. Warum gibt es sonst so pervers viele Spitzenspieler die das Spirit spielen? Ich schätze mal nicht nur weil Timo Boll draufsteht.
Alt 30.08.2008, 06:04
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, weil das Spirit den Spitzenspielern, die es spielen, einfach gefällt/es das für sie beste Holz von "ihrer" Marke ist. Das heißt aber lange noch nicht, dass Boll das Spirit unbedingt selber spielt (wer weiß).....
Alt 30.08.2008, 07:11
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Und ich sage euch, dass er nach wie vor das Boll Spirit spielt, was man wirklich unschwer an dem Bild (siehe oben) erkennen kann. Das sich unter der Hülle ein anderes Holz verstecken soll, kann ich weiß Gott nicht glauben. Was er gespielt hat, ist ja auch ziemlich wurscht !

Und ich glaube auch, dass Boll wieder einen handelsüblichen Belag nehmen wird, gut er wird wahrscheinlich wieder sein Gewicht selektieren, aber das steht ja jedem frei zu. Und ich denke er wird viel trainieren. Boll ist einfach der Typ, der versucht seine Fehler auszumerzen, auch die, die der Belag ihm aufgibt. Gut, wenn ihm Tempo fehlen sollte, dann wird er trainieren.
Er wird tunen was man auch schon öft gehört hat und das einzig logische volgerung. Ich denke nicht das er das Spirit spielt denn das Viscaria kann man auch noch bekommen und warum sollte er wechseln
Alt 30.08.2008, 08:04
Benutzerbild von FINGER !!
FINGER !! FINGER !! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FINGER !! trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)FINGER !! trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ja, es kann auch sein, dass er ein von Papi selbstgemachtes Holz spielt.
Ich nehme meinen Beitrag von oben zurück. Die Diskussion ist unnötig, solange man nichts beweisen kann und außerdem übelst Off-Topic.
Alt 30.08.2008, 09:10
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau und jetzt ist mal endlich schluss mit dem Timo Boll Kack. Hier geht es um BELÄGE NACH OLYMPIA!!!!!!!!!

Also bei Butterfly wird der G3 kommen. Weiß jemand etwas über neue Donic andro usw. Beläge?
Alt 30.08.2008, 12:32
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
Genau und jetzt ist mal endlich schluss mit dem Timo Boll Kack. Hier geht es um BELÄGE NACH OLYMPIA!!!!!!!!!

Also bei Butterfly wird der G3 kommen. Weiß jemand etwas über neue Donic andro usw. Beläge?
Von ESN wird es mal wieder eine Neuauflage von Tensor-Belägen (z.B. Donic Baracuda, Opus 1) geben...!

Siehe neueste ITTF-Liste, wobei ab Oktober nochmal ne neue kommt - dort wird auch der Sriver G3 zugelassen sein...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »