|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beläge nach Olympia
Und ich sage euch, dass er nach wie vor das Boll Spirit spielt, was man wirklich unschwer an dem Bild (siehe oben) erkennen kann. Das sich unter der Hülle ein anderes Holz verstecken soll, kann ich weiß Gott nicht glauben. Was er gespielt hat, ist ja auch ziemlich wurscht !
Und ich glaube auch, dass Boll wieder einen handelsüblichen Belag nehmen wird, gut er wird wahrscheinlich wieder sein Gewicht selektieren, aber das steht ja jedem frei zu. Und ich denke er wird viel trainieren. Boll ist einfach der Typ, der versucht seine Fehler auszumerzen, auch die, die der Belag ihm aufgibt. Gut, wenn ihm Tempo fehlen sollte, dann wird er trainieren.
|
||||
|
||||
|
Glaube auch, dass Boll sein Holz spielt. Warum gibt es sonst so pervers viele Spitzenspieler die das Spirit spielen? Ich schätze mal nicht nur weil Timo Boll draufsteht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, weil das Spirit den Spitzenspielern, die es spielen, einfach gefällt/es das für sie beste Holz von "ihrer" Marke ist. Das heißt aber lange noch nicht, dass Boll das Spirit unbedingt selber spielt (wer weiß).....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, es kann auch sein, dass er ein von Papi selbstgemachtes Holz spielt.
![]() Ich nehme meinen Beitrag von oben zurück. Die Diskussion ist unnötig, solange man nichts beweisen kann und außerdem übelst Off-Topic.
|
|||
|
|||
|
Genau und jetzt ist mal endlich schluss mit dem Timo Boll Kack. Hier geht es um BELÄGE NACH OLYMPIA!!!!!!!!!
Also bei Butterfly wird der G3 kommen. Weiß jemand etwas über neue Donic andro usw. Beläge? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Siehe neueste ITTF-Liste, wobei ab Oktober nochmal ne neue kommt - dort wird auch der Sriver G3 zugelassen sein...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.