|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welchen Spieler könnt ihr überhaupt nicht leiden???
Zitat:
aber ich verstehe nicht wie einige Boll arrogant finden können
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Naja, ich für meine Begriffe, kann nur sagen, dass sich für mich eine Art Arroganz breit macht, wenn ein Profi, der derzeit beste Tischtennisspieler Deutschlands ohne Frage, immer wieder Ausreden braucht oder gebraucht hat, um seine Niederlagen zu rechtfertigen. Des Weiteren muss ich den Leuten hier recht geben, wenn sie sagen, dass Boll in einigen Interviews einen Schwall von Arroganz hervorbringt in dem er sich, als Profi als was besseres bezeichnet als den Rest der Tischtennislobby. Klar, er kann besser spielen, aber rechtfertigt das, sich mit einem arroganten Unterton von der Masse abzuheben? Ich denke nicht, vor allem ist es für die Sportart meiner Meinung nach nicht gerade fördernd, wenn sich der vermeintlich beste deutsche Tischtennisspieler eher arrogant gibt.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
erstaunlich wieviele Leute hier Malin net leiden können, für mich persönlich ist malin mein Favorit! Hab ihn eigentlich noch nie als arrogant oder so gesehen/empfunden. Vielleicht hinterlässt er durch seine Art und Weise die falschen Eindrücke bei manchen Leuten, was ich aber net wirklich verstehen/nachvollziehen kann.
Also wenn ich nachdenke wen ich net leiden kann da fällt mir nur ein Einziger ein!! Werner Schlager!!! Wenn einer arrogant ist dann doch wohl der, und immer mit seiner schw.... Uhr am Arm beim TT spielen, omg... Also rein persönlich vom Eindruck her kann ich ihn absolut net ausstehen! |
|
||||
|
||||
Oh Sang Eun, der wo unsern Timo rausgeschmissen hat
|
|||
|
|||
Mehr hat der gute Timo in dem Spiel auch nicht verdient. Ob nun Oh sympatisch ist oder nicht, nur das nackte Resultat zählt. MFG |
|
||||
|
||||
hier wurde aber gefragt, wen wir nicht leiden können; und für mich ist es nun einmal dieser lange Koreaner
|
|||
|
|||
Na bitte.
|
|
|||
|
|||
Also werde dann auch mal meinen Senf dazugeben
Ich bin ein Fan von Kalinikos Kreanga. Habe ihn noch nie richtig sauer erlebt oder gar ausrasten sehen. Er war meines Erachtens immer sportlich fair und ist sehr sympathisch. (kann ich persönlich bezeugen) Was ich so an ihm mag, ist dass er immer happy ist, egal ob er gewinnt oder verliert, er bringt zu jedem Spiel ein Lächeln mit Den fairsten TT-Profi den ich kenne, ist aber meiner Meinung nach Samsonov. Er hat schon bei vielen Spielen Punkte hergegeben die die Schiedsrichter für ihn gewertet haben. Er kommt vielleicht nicht immer so sympatisch rüber auf den Videoübertragungen, aber das leigt wohl daran dass er immer extrem nachdenklich wirkt und auch so schaut. Er ist halt einer, der sich durchgehend konzentriert, und das auch zeigt^^ Wen ich ansonsten noch mag, ist Persson. Ein sehr freundlicher, TT-Spiler, meines Erachtens. Mir ist auch noch nie etwas schlechtes über ihn zu Hören gekommen. Wie zum Beispiel bei seinem Landsmann Waldner, von dem habe ich schon des öfteren negative Kritik über Arroganz gehört. Wobei ich ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann. Finde Waldner vom Spieltyp als auch von der Ausstrahlung her klasse. Und wenn einer das Recht hat, ab und zu mal arrogant zu wirken, dann wohl er, denn er wird ja schließlich als "Bester TT-Spieler aller Zeiten" gehandelt. Timo Boll ist auch ein ganz netter. Wobei er ja schließlich das Aushängeschild des deutschen Tischtennisbunds ist, und somit auch gar keine andere Wahl hat, als nett rüberzukommen Saive find ich auch ganz gut. Der hat nen extrem starken Kampfgeist, ist ehrlich bzw. offen und ist nicht angepisst wenn er mal verliert Thomas Keinath und Jörg Rosskopf nicht zu vergessen. Beide total nett, und sprechen auch mit dir wenn du sie ansprichst. Keinath erzählt dir sogar gern mal was interessantes. Also beide total freundlich. So jetzt mal zu denen die ich nicht leiden kann... Christian Süß steht da ganz oben auf meiner Liste. Er kommt mir irgendwie sehr oft total arrogant und überheblich vor. Am Anfang seiner Profi Karierre war das richtig extrem fand ich, mittlerweile geht es. Naja vielleciht gibt sich das noch und irgendwann ist es mein Lieblingsspieler, aber derzeit ist dem nicht wirklich so. Achja was ich dazu sagen muss, ich finde seine Spielweise wirklich nahezu perfekt^^ Also Sympathie und Spielweise muss man auseinander halten Wen ich noch nicht leiden kann, ist Smirnov Der ist immer bisschen aggro, und freut sich ein wenig zu übertrieben. Desweiteren hab ich schon ihn schon oft bei Kantenbällen jubeln sehen. Aber Smirnov ist auch wieder ein Spieler , dessen Spielsystem mich total überzeugt. Also wenn jemand anderer Meinung ist als ich zu den o.g. Spielern, dann ist das so. Das hier sind alles meine persönlichen Einschätzungen. |
Lesezeichen |
|
|