|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Danke schonmal, dass ihr euch beeilen wollt
Dass (wie in meiner Spielklasse (Jugend)) die Halbfinalisten direkt qualifiziert werden ist mir bekannt. Die Sache ist nur die, dass halt noch ein Platz aussteht und ich mit einer 3:2 Viertelfinal Niederlage gegen den Julian Köhler mir ein klein wenig "Hoffnung" machen darf an den Bezirksmeisterschaften teilzunehmen. Sonst wär ich ja auch nicht so neugierig Ich guck dann mal einfach öfters bei unserer Kreis-Homepage nach, ob etwas drinsteht. Gruß aus Bottrop Christopher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber durch solche Missgeschicke entstehen - Legenden - nicht wahr DER Berthold - P.S. Unseren Youngster habe ich schon in den nächsten Copy-Shop geschickt. Lässt sich gerade ein T-Shirt drucken "DER Berthold - Bezwinger" - wie war das noch gleich eine 8-2 Führung bei 2-0 Satzführung reichte - wie bereits im Januar nicht zum Sieg !! Haben wir da etwa einen Angstgegner - neue Chance im Januar 2009
|
||||
|
||||
Anliegend die komplette Ergebnisliste der Kreismeisterschaften!!
|
|||
|
|||
In der Herren-A-Konkurrenz im 1/8-Finale 2:3 gegen den Blocker.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Januar versagt. bei oben genannten Spielstand wohl schon wieder auf der Bank gesessen. Da kann man von dem Herrn Motzin wohl schon fast von Angstgegner sprechen. Aber der Junge Mann war ja zu feige zu spielen und hat einen Auftritt als Grund fuer sein erst zu spätes erscheinen vorgeschoben So hatte ich dann meine Chance weit zu kommen. gruesse an Euch Chris PS @ Blocker : wie heisst denn du im Real-Life ? Geändert von Chaos AD (16.09.2008 um 06:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
DER Blocker - soviel Zeit muss sein - oder??? Du bist ja auchDER Berthold!!
Ich bin der Brosch-Bezwinger der Herren A- Konkurrenz!! und gleichzeitig der Jungenwart des Kreises E-L. Also??
|
|||
|
|||
Ja, soviel Zeit muss sein Ich kenn diese Probleme ja auch
ZU Also: Ja jetzt weiss ich es, aber ohne Tipp des Jungenwartes, haett ich es nicht gewusst. in diesem Sinne einen schönen guten Morgen noch. DER Berthold |
|
||||
|
||||
OHHHHHH MANN !!!!!!
Zwei DERartige Persönlichkeiten in direkter Forenkommunikation ! Ich werde meinen Urahnen noch stolz berichten - KINDER, ICH WAR DABEI !!!!!! Mein Leben hat wieder einen Sinn ........... Es Grüßt verneigend Ralf PS Ich sollte aufhören schon morgens zu Saufen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Lieber Mr. Chicken,
wenn Du das morgendliche Saufen meinst hast vollkommen Recht!! Das ist typisch Beckhausen! Hier die Erklärung für all die Unwissenden: Im Gegensatz zu dem Großteil der Menschheit sind wir Beckhausener auserwählt und auch genetisch dazu in der Lage, selbst unter Einfluss von bewusstseinsbeeinflussenden Substanzen Höchstleistungen zu erbringen und Herr jeglicher Situationen zu sein! Neider reagieren oftmals mit dem Verlust der Fähigkeit vollständige Sätze bilden zu können! Beispiel: Oder bezog sich das “Typisch“ auf etwas Anderes? Typisch - das ich meinen Ahnen berichten werde? Typisch - das ich dabei war und nicht Du? Typisch - das mein Leben wieder einen Sinn hat? Typisch - das ich mich (symbolisch) öffentlich verneige? In diesem Sinne wünsche ich allen einen erfolgreichen Tag TBB olé Ralf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.